- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstücksbuffet ist umfang- allerdings wenig abwechslungsreich. Internet gibts im Hotel gratis, wenn man kostenloses GHA-Discovery Member wird. Alles in allem: deutsche 4 Sterne. keine 5 - keine groben, aber zu viele kleine Mäkel im Hotel und beim Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Elfriede Thank you for sharing your experience of staying at Tivoli Marina Vilamoura. We are sorry that your stay did not meet your expectations. Concerning the breakfast buffet, we can assure you that we give special attention to our breakfast service, so as to provide a range of quality products which are fitting for a hotel of our status. Our free loyalty program, GHA Discovery, provides you not only free internet service but also benefits in more than 350 luxury hotels. We much appreciate your comments since they are the best way to improve our standards. We look forward to being able to welcome you back on your next stay in Vilamoura. Best regards, Jorge Beldade General Manager