- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage. Die Zimmer sind renoviert, jedoch einige sanitären Einrichtungen-wie die Toiletten im Untergeschoss- noch nicht und sind in einem desolaten Zustand ( Schimmel, Dreck, Toiletten verstopft ). Der Frühstücksraum ist unpersönlich.
An der Ausstattung ist nichts auszusetzen . Jedoch darf man in einem 5-Sterne Haus erwarten, daß der Kaffee aus der Nespressomaschine umsonst ist ( hier 2,50€ ). Zudem funktionierte die kombinierte Klimaanlage nicht. Die Matratzen sind viel zu hart. Unzeitgemäß befindet sich die Dusche in der Badewanne. Eine Schublade des Kleiderschrankes brach auseinander. Das Internet ist in 24 Stunden nur über 60 Minuten kostenlos. Das Badezimmer wurde nicht ordentlich gereinigt.
Die Küchen des Restaurants ist schlecht. Auch einfache Gerichte wie z.B. Cesar`s Salat schmeckten fürchterlich. Die Spiegeleier wurden in der Küche gebraten und auf eine Warmhalteplatte des Frühstücksbuffet gelegt ,obwohl es Live-cooking gab.Der Frühstücksraum ist dunkel und unpersönlich.
Reklamationen wurden sofort behoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist in 20 Minuten vom Flughafen Faro erreichbar. Die Lage am Strand und Hafen ist ideal, da viele Restaurants fußläufig erreichbar sind. Viele Golfplätze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist zu klein. Die Indoor-Poolanlage hat eher den Charakter eines öffentlichen Hallenbades. Der Spabereich mit Massage und Kosmetik ist sehr schön im asiatischen Stil gehalten. Die Angestellten - Empfang sowie Therapeuten, Masseure - sind sehr freundlich und kompetent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr. Cope, We really appreciate your opinion during your stay in our Hotel. Following your comments, I would like to start by apologizing on behalf of the entire Team for not meeting your expectations in some situations. Our aim is always provide our guests a 5* service with all the benefits that we offer you. We already take notes of your words and we will analyse each point in order to improve our work. Your feedback is extremely valuable to us as we strive to improve with each and every stay and we have passed all your comments to the respective Management teams of the different departments involved so that we may improve the Hotel’s service. We are delighted to know you really enjoyed not only our indoor pool and SPA team and services, but also our privilege location nearby the beach and golf courses. We truly hope you will give us the opportunity to change your opinion about this stay since you still in the Hotel. Best regards, Jorge Beldade General Manager