- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Top-Lage. Moderne Zimmer mit Aussicht, ausreichend groß, leckeres Frühstück und gute Bar. Hat 5 Sterne verdient.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Besonders aufgefallen sind mir die luxuriösen Handtücher, diese waren richtig schön dick und flauschig. Unser Zimmer hatte einen Balkon und Aussicht auf den Yachthafen. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Beim Frühstück alles, was man benötigt. Zu Abend haben wir nicht im Hotel gegessen.
Der Check-In war sehr umständlich. Die Dame war vielleicht neu, auf jeden Fall haben nachher 4 Mitarbeiter 20 min. an unserem Check-In gearbeitet. Das sollte bei einem Hotel in der Kategorie nicht passieren. Leider gab es dafür auch keine Entschuldigung oder Erklärung. Beim Frühstücksservice hakte es auch, wir haben einen Cappuccino bestellt, der über 10 min. brauchte, bis er kam.
Top Lage direkt am Yachthafen und Strand von Vilamoura.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |