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Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Die Unterkunft entsprach nicht unseren Erwartungen und war enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft wurde uns beim check in ein Upgrade in eine Suite angekündigt, TOP!!. Allerdings bei Bezug der Unterkunft konnten wir eindeutig feststellen, dass war ein downgrade bekommen hatten. Gebucht war ein deluxe Room with Marina View im Haupthaus. Appartement war im Nebengebäude 100 m zu Fuß vom Hotel! Die Zimmerterrasse wurde von uns jeden Abend genutzt, allerdings nie gereinigt, hab dann selber zumindest den Tisch abgewischt! Boden der Terrasse wurde gar nicht geputzt. Badezimmer - kleinste Badezimmer der Welt, so klein, zu zweit nicht nutzbar. Die Dusche hatte keinen Duschkopf, nur eine Handbrause. Die Handbrause, die man zum Duschen nutzen musste, war so angebracht, dass der Wasserstrahl gegen die Duschwand (Dusche war eine Duschwanne mit Glasduschwand) spritze. Allerdings war diese undicht und nach Nutzung stand das Bad voll „unter Wasser“ Die Handtücher waren schnell aufgebraucht aber nicht durch unsere Eigennutzung, sondern zum Auslegen auf dem Boden bzw. Aufwischen des Bodens. Die Ritzen der Duschwand haben wir dann mit Handtüchern abgedichtet. Die Aufhängung für die Handtücher des BD´s war defekt, die Putzfrau hat das wohl auch wahrgenommen (Wechsel Handtücher), diese wurden über die lose und defekte Aufhängung gelegt. Zum Service: auf der hoteleigenen Terrasse speisen. EIN Kellner für bestimmt 30 Gäste! Für: Bestellungen aufnehmen, Tische abräumen, Theke bedienen, Getränke zubereiten, Gläser spülen, Essen raustragen und servieren. Wir haben locker und geduldig 20 Min. bis die Bestellung aufgenommen wurde und dann noch 1 Stunde auf unser Essen gewartet, welches dann auch noch kalt war. Wir hatten aber keine Lust das Essen zu reklamieren, weil wir 1. Hunger hatten und 2. es zu spät war, um ein anderes Lokal aufzusuchen und 3. erneut eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen??? Frühstücken, eine Vollkatastrophe und qualitativ 2 Sterne. Zu wenig Personal, auf Filterkaffee mussten wir 15 Min. warten, der war dann auch noch lauwarm! Eierspeise nur instant (im 5 Sterne Haus?), welches ewig gedauert hat, bis der Kübel mit diesem Instantrührei nachgefüllt wurde. Das Angebot an Brotsorten… absolut ein Witz!! Spiegelei oder Omelette haben wir zwar auf anderen Tischen gesehen aber eine Angebotskarte lag nicht auf dem Tisch aus. Hinweis - „Hotel Pool“ befindet sich nicht am/im Hotel sondern im Puro Beach, 10 Min. zu Fuß laufen. Fazit, teuer bezahlt für absolut schlechte Qualität und miserablen Service, Wir würden dieses Hotel nie und nimmer weiterempfehlen!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr GeehrteE Frau Kerstin es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Zimmers und des Badezimmers ist uns wichtig und wir bedauern, dass diese Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auch der Service in unserem Restaurant scheint nicht unseren üblichen Standards entsprochen zu haben. Es ist unser Ziel, einen effizienten und freundlichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn dies während Ihres Besuchs nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen in der Zukunft zu verbessern und Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Beata Miesiak Guest Relation Manager Tivoli Portopiccolo Sistiana Resort