- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes, modernes Business-Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Anbindung an Nahverkehr (in Tokyo sehr wichtig) ist gut, ein JR-Bahnhof sowie zwei U-Bahn-Stationen sind in der Nähe. Service ist, wie fast immer in Japan, hervorragend. Zu den Fremdsprachenkenntnisse des Personals kann ich jedoch nichts sagen (ich spreche Japanisch). Weniger gut an diesem Hotel ist das Arrangement für das Frühstück. Das "Western" Buffet ist nicht empfehlenswert, überlaufen und sowohl an Auswahl und Geschmack eine Enttäuschung (gerade in Japan!). Ich empfehle das japanische Frühstück; allerdings kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, wenn eine Gruppe von Japanern zur selben Zeit dort auftaucht. Oder gleich außerhalb in einem Coffee Shop frühstücken. Etwas nervig sind außerdem die Lifte, bei denen es zu Wartezeiten kommen kann, sowie der Lärm (Gekreische) vom Amusement Park nebenan (Tip: Zimmer auf der abgewandten Seite verlangen). Mit beidem kann man jedoch angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |