Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Superreinfall mit ab-in-den-urlaub.de1,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist (angeblich) ein 3 Sterne Hotel und wurde kürzlich malermäßig "renoviert", was überall in den engen Fluren gut zu sehen ist. Unser Zimmer: Klein, eng und muffig. Die Einrichtung: Möbel, die auf den Sperrmüll gehören, an Schäbigkeit nicht zu übertreffen. Toilette und Dusche so eng, dass man sich kaum bewegen kann, keinerlei Ablageflächen und gerade mal ein Zahnputzglas. Der Betrieb der Elektrogeräte ist lebensgefährlich, abgesehen davon, dass die Leitungen über Putz liegen. Ein Deutsches Fernsehprogramm ist nicht verfügbar. Das kontinentale Frühstück: Das Nötigste, weder Käse, Wurst noch Eier. Der absolute Hit ist der weit in die Jahre gekommene Toaster. Nie wieder.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |