- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Ausgangslage um Los Angeles zu entdecken, schönes Hotel im Allgemeinen, Zimmer etwas in die Jahre gekommen Bei Aufenthalt von ein paar Tagen unbedingt einen Mietwagen vorab buchen. Im Hotel ist ein Schalter von Hertz. Aus Deutschland raus gebucht kann man deutlich bessere Konditionen bekommen und gleich die Vollkasko mitbuchen, die vor Ort sonst immer noch deutlich teurer kommt.
etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage zu laut. Teppich zu alt und zuweilen etwas versifft. Immerhin lässt sich das Fenster eine Hand breit zur Lüftung öffnen.
Frühstück wirklich toll ! Nettes Personal und frische Omlettes bei Bedarf mit "Show-Cooking". Ansonsten abends oder so nur Snacks und kleinere Speisen im Angebot.
Netter, zuvorkommender Service. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben !
Nur etwa eine halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen LAX entfernt, große Mall und verschiedene Supermärkte und Restaurants in der Nachbarschaft. Zum Strand etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner AUßenbereich und Möglichkeit zum ungestörten Sonnen. Pool mit Außen - und Innenbecken, alles sehr gepflegt, überall Sitzmöglichkeiten auch im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |