- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Hotelanlage mit schönem Pool und traumhafter Aussicht. Da die Anlage auf einem Hügel liegt, geht es öfters ein paar Stufen rauf und runter. Für Leute ohne Gehbehinderung kein Problem.
Im sardischen Stil eingerichtet: einfach, zweckmässig und sauber
Alle Gerichte waren einwandfrei zubereitet. Für meinen persönlichen Geschmack könnte noch mehr mit Gewürzen und Kräutern gearbeitet werden. Die Saucen und Jus zum Fleisch sind eher fade - ein weit verbreitetes Problem in der italienischen Gastronomie. Eine Ausnahme war der sardische Themenabend: die traditionell-würzige, sardische Küche war eine positive Abwechslung.
Alle Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und freundlich
Zwischen 2 Sandstränden (ca. 5 und 15 Min. zu Fuss erreichbar) direkt am Dorfrand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Adrian, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise, die auch für andere Reisende sehr nützlich sind. Obwohl sich unser Hotel im Zentrum von Isola Rossa befindet, ist es strategisch gelegen und völlig in die Natur eingebettet. Von hier aus kann man einzigartige Sonnenuntergänge genießen. Wir hoffen, dass Sie uns in diesem wunderschönen Ort wieder besuchen. Liebe Grüße aus Isola Rossa! Elisabetta Podda, Hotel Manager Hotel Relax Torreruja Thalasso & SPA