Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard-Zimmer klein, dunkel und laut mit Ausblick auf Küche/Buffetrestaurant. Bestuhlung im Buffetrestaurant viel zu eng. Keine große Auswahl beim Buffet und Essen teilweise kalt bzw. nicht frisch zubereitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich glaube, dass die Kritiken konstruktiv sein können, wenn sie direkt im Hotel bemerkbar gemacht werden. Warum mit einer schlechten Erinnerung nach Hause fahren? Wir hätten das Unmöglichste getan, um Ihren Urlaub zu verbessern! Eine solche negative Rezension zu erhalten, tut uns wirklich leid. Wir bekommen immer sehr positive Rückmeldungen. Eine Bewertung von 1 zu erhalten für das Hotel, ist wirklich unerklärlich. (Wie bereits in derselben Rezension beantwortet, die Sie vor einigen Tagen bei Google veröffentlicht haben, tut es uns sehr leid, erst jetzt und nach Ihrem Urlaub von Ihrer Unzufriedenheit informiert worden zu sein.) Das gesamte Personal und ich stehen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen. Wir garantieren Ihnen, dass bei einer Anfrage eines Zimmerwechsels, wir mit Sicherheit eine passende Lösung gefunden hätten. Die Anerkennungen, die wir erhalten betreffen alles im Allgemeinen und vor allem das Essen, das wir jeden Tag mit Sorgfalt zubereiten und bevorzugen lokale frische Lebensmittel von erster Wahl. Wir schätzen jedoch Ihre Kritik, um uns noch mehr zu verbessern und um in Zukunft nur Komplimente zu erhalten. Einen herzlichen Gruß. Elisabetta Podda, Hotel Manager Hotel Relax Torreruja Thalasso & SPA