- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist wunderschön. Die Anlage ist groß im mediterranen Stil. Es ist super sauber und auf Wünsche wir eingegangen. Warum ich Punkte abziehe: DAS ESSEN! Ungewürzt und jeden Abend gegrilltes Gemüse , Brot und den selben Fisch. Die Aufläufe matschig. Leider echt 0 Punkte. Und das 2. Manko ist die Sprache. Selbst mit Englisch kommt man hier selten weit. Nicht mal die Hälfte des Personals spricht ordentliches Englisch wodurch es leider zu Missverständnissen kam. Alles in allem werden wir hier leider nicht mehr her kommen obwohl die Zimmer (Master suite) wirklich schön waren aber wenn ich mich aufs Abendesse freue und jeden Abend enttäuscht werde ist das für mich das Aus für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, danke für die Zeit die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben und danke auch für Ihre netten Worte über unser Hotel und die Lage insgesamt. Es freut uns, dass wir in dieser Hinsicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wie bedauern allerdings sehr, nur erst lesen zu müssen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und unserem Personal nicht völlig zufrieden waren. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste bestens zu bedienen damit sie sich wohlfühlen, und nicht nur im Hotel selbst, sondern auch in kulinarischer Weise. Wenn Sie uns dies vor Ort und auf der Stelle gemeldet hätten, wäre eine sofortige Intervention möglich gewesen, um Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Was das Essen und die Sprachkenntnisse unseres Personals betrifft, sind wir etwas überrascht, da auch aus den Bewertungen anderer Gästen immer große Befriedung in dieser Hinsicht hervorging. Wir bieten eine täglich wechselnde und schmeckende Essen-Auswahl, mit Vorschlägen der typisch mediterranen und sardischen Küche, die von unseren Köchen gekonnt neuinterpretiert werden. Gerne halten wir Ihr Feedback als konstruktiver Punkt, die dazu verwenden, um unsere Dienstleistungen, bspw. unser kulinarisches Angebot, ständig zu verbessern. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, verbleiben wir mit einem herzlichen Gruß, Elisabetta Podda, General Manager Hotel Relax Torreruja & SPA