Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in guter Lage für Touristen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn in Valdez, würde ich wieder dieses Hotel wählen. Nebst der guten Lage überzeugt es mit modernen, sauberen Zimmern, gutes Frühstück inklusive. Es ist allerdings recht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem grossen, sauberen und modernen Zimmer war ich sehr zufrieden. Das einzige, was ich gerne anders gehabt hätte: Ein flexibler Duschschlauch statt des fix montierten Duschkopfs, wie in Nordamerika weit verbreitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im nicht ganz günstigen Preis des Zimmers ist ein Frühstück inbegriffen, welches für US-amerikanische Verhältnisse als überdurchschnittliches Hotelfrühstück bezeichnet werden kann.


    Service
  • Gut
  • Alles lief reibungslos. Personal war durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Totem Hotel ist das neueste und damit modernste in Valdez. Es liegt günstig zu den Häfen mit den Ausflugsbooten. Ein Safeway Supermarkt und etliche Restaurants am Hafen befinden sich in kurzer Gehdistanz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:510