- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen im September 2015 das 5. mal in das Hotel und wir sind jedes mal sehr zufrieden. Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber umd freundlich. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, direkt am Strand. Wir haben uns in Caorle und in das Hotel Touring verliebt, das kleine/ feine... super! Preis/Leistung passt für uns voll! Für eine Woche Badeurlaub oder ein langes Wochenende zum Ausspannen( mit oder ohne Kinder) kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen! Für Partyurlaub oder Junge Leute die Action wollen kann ich es nicht empfehlen!
Die Zimmer sind nicht recht groß, für uns reicht es aber, denn wir halten uns sehr wenig im Zimmer auf. Die Einrichtung ist bestimmt nicht mehr die neueste oder modernste, aber nicht abgewohnt oder kaputt, also passt es noch. Toilette/Bad ist eher klein , zu Hause möchte ich es nicht so klein, aber im Urlaub passt's schon. Sauberkeit ist so weit auch in Ordnung!
Das Hotel kann man mit Halbpension oder Bed&Breakfast buchen! Das Frühstück ist für italienische verhältnisse sehr gut, besonders der Kaffee! Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir immer in verschiedenen, nicht zum Hotel gehörenden, Restaurants gegessen haben!
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet! Jeder ( Kellner, Rezeption, Reinigungspersonal und sogar der Hausmeister) ist stets um den Gast bemüht!! Alle sind sehr freundlich und alle sprechen sehr gut deutsch!
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Strand mit Liegen und Kinderspielplatz. Ins Ortszentrum und die wunderschöne Altstadt geht man ca. 20-30 min die Strandpromenade entlang. In unmittelbarer Nähe zum Hotel findet man viele gute kleine Restaurants mit italienischen Spezialitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist toll, feinsandig und flach abfallend! Jedes Zimmer bekommt zwei Liegen und einen Sonnenschirm zugewiesen, Stühle für Kinder kann man sich noch kostenlos holen. Man braucht also nicht reservieren laufen, weil mann den ganzen Aufenthalt seine fixen Liegen hat. Der Pool ist sehr sauber aber kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |