Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht das, was ich erwartet hatte
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit einer Reisegruppe da. Schon bei der Anfahrt zum Hotel bot sich uns ein steriler und keineswegs eleganter Anblick. Wir hatten den Eindruck, uns einem Krankenhaus oder einem architektonisch missglückten Bürogebäude zu nähern. Der Check-In funktionierte erst nach ca. 30 Minuten Das Rezeptionspersonal schien mir schon bei unserer relativ kleinen Gruppe überfordert, der Check-In funktionierte erst nach ca. 30 Minuten. Kein Kofferservice, trotz meiner Bitte, meine Gruppe in der Hotelgarage abzuholen. Das Hotel liegt zu weit außerhalb von Castellammare und hat nur eine hauseigene Promenade und somit keinen Zugang zum Zentrum des Ortes.. Es sind keine Bars in der Nähe erreichbar. In der Hotelbar keine Atmosphäre, es gibt zu wenig Tische und Stühle, die Getränkepreise sind unverschämt hoch. Unsere Zimmer boten keineswegs den angebotenen spektakulären Blick aufs Meer und den Vesuv, die Aussicht war nur seitlich möglich und auf die Wände des gegenüberliegenden Hotelflügels. Mein Zimmer hatte nur eine offene Garderobe mit 4 Kleiderbügel für mich und meine Frau, keinen Kleiderschrank. Die Badezimmer meiner Gruppe hatten jeweils nur eine Badewanne mit integrierter Dusche, der Wannenrand war viel zu hoch und zu breit, so dass ein barrierefreier Einstieg nicht möglich war. Für meine Gruppe mit einem Durchschnittsalter von 62 Jahren und auch kleineren Menschen (unter 180 cm Größe) wäre eine Kletterhilfe notwendig gewesen. Die Stühle im Restaurant waren mit Flecken verschmutzt. Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten in einem sehr guten Zustand. Das Fenster war schallgedämmt - auch unbedingt erforderlich bei der unmittelbar daneben vorbeiführenden und stark befahrenen SS145. Das Service-Personal im Restaurant war zuerst etwas zurückhaltend, dann aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5