- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sensationeller Ausblick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv! Unbedingt eines der teuren Zimmer ganz oben wählen und auf Seeseite bestehen!
Sensationell! Wir waren im WEstflügel ganz oben mit direktem Blick auf die Bucht - traumhaft. Bett mitten im Zimmer, groß und sehr bequem, schönes Bad, herrliche Ausblicke.
Frühstück und Abendessen waren o.k., ausreichende Auswahl. Man sitzt sehr schön mit Blick aufs Meer, wenn Plätze auf der Veranda frei sind.
Kann bissl schwierig mit dem Navi zu finden sein, da es an der alten Uferstraße liegt, das Navi einen aber gern durch den kilometerlangen Paralleltunnel führt. Dann einfach an der nächsten Ausfahrt raus und auf der Uferstraße zurück. Hotel schaut als runderneuerte alte Industrieanlage auf den ersten Blick bissl gewöhnungsbedürftig aus, innen aber alles sehr schön und modern eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |