- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern und sauber, die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Die Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv ist toll. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage zwischen Swimming Pool und Strand eine eigene kleine Strandpromenade.
Die Zimmer sind sonnig mit toller Aussicht, modern und sehr sauber.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut (und teuer), die Auswahl jedoch überschaubar. Das Personal ist sehr nett. Im Hotel selbst gibt es eine kleine Auswahl von guten Snacks.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Damen vom Zimmerservice sind leider etwas vergesslich (manchmal fehlt etwas (z. B. neue Handtücher), wird dann aber auf Nachfrage sofort nachgeliefert).
wunderschöne Aussicht (auf den Golf von Neapel mit Vesuv), das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, hört man aber nicht). Eine Haltestelle der S-Bahn (Circumvesuviana) liegt in fünf Minuten Entfernung, ist aber mühsam zu Fuß, da an der dicht befahrenen Straße kein wirklicher Gehweg vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Privatstrand (Kiesel), der eigentlich nie überlaufen ist. Der Swimmingpool ist schön und angemessen groß. Sonstige Sportangebote (Schnorcheln etc.) haben wir nicht genutzt. Abends spielt mehrmals in der Woche eine Alleinunterhalter auf der Hotelterasse zurückhaltende Jazzmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |