- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im südlichen Downtown Bereich von Dallas - Innenstadt Fussläufig - tagsüber recht sicher - nachts nicht unbedingt. Hotel wird mit 2 Brands betrieben Town Place Suites und Fairfield Inn Suites -beider Marriott - ein check Inn Schalter - kleines Parkhaus nebenan. Ich habe das Hotel für eine Nacht als Punkteaufenthalt genutzt um mir die Stadt vor meinem Weiterflug anzuschauen und morgends früh schnell an der DART Bahn zum Flughafen zu sein
Das Bett war gut - Zimmer in Ordnung könnte aber auch mal wieder renoviert werden. Das Gebäude ist etwas hellhörig (ich vermute mal es war ein früheres Bürogebäude) - schöner Ausblick von den oberen Stockwerken
frühstück mit teils abgepackten Sachen (covid-bedingt) - aber für jeden Geschmack etwas dabei -vorwiegend Süsses Zeug. Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.
Das Personal hatte Mühe die Menge an Check Inn abzuwickeln (Schlange wartete) - von daher ging alles recht flott und ohne viel Smalltalk. Check out verlief ähnlich unpersönlich.
Hotel im südlichen Downtown Bereich von Dallas - Innenstadt Fussläufig - tagsüber recht sicher - nachts nicht unbedingt - ca 300m entfernt vor der Bibliothek gibt es viele Obdachlose die dort im Eingang nächtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |