Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Arbeit
solide und Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

vergleichbar mit anderen Hotels der gleichen Kategorie (im Grunde wie alle "Suites") keine nennenswerten highlights, aber auch keine lowlights.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und auch einigermaßen geräumig. Im Grunde nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage ist auch nicht so laut wie in manch anderen Hotelzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • durchschnittlich wie in den meisten amerikanischen Hotels. Das Ei ist aus "Eipulver" zusammengerührt. Der frisch gepresste Saft ist natürlich auch künstlich. (Aber das ist eher die Regel als die Ausnahme), ansonsten reichhaltig. In anderen Hotels gibt es aber manchmal noch Obstsalat oder so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ja nachdem, was man sucht, für mich war die Lage aufgrund der Näher zur Firma gut. Als Tourist etwas abgelegen. Sacramento ist eine ganze Ecke weg (ca. 1/2h?). Von San Francisco braucht man je nach Tageszeit ca. 2h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:29