- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für den Zeitraum 27.09.2012 bis 30.09.2012 über FTI 2 Doppelzimmer Nur Übernachten gebucht Da wir nur über einfache Englisch Sprachkenntnisse verfügen (keine Französische Kenntnisse) haben wir nicht vor Ort Reklamiert. Auch war uns unser Besichtigungsprogramm wichtiger wie eine Reklamation mit dem damit verbunden Zeitaufwand. Mängelliste: 1. Raumangebot sehr eng. Beim Waschen am Waschbecken musste darauf geachtet werden dass die in der Garderobe aufgehängten Kleidungsstücke nicht nass wurden. siehe Bild 2. Der Hotelbau war sehr hellhörig. Es konnte nachts zu jeder Zeit festgestellt werden ob jemand in den umliegenden Zimmern duscht, sich wäscht oder die Toilette benutzt. Beim Zimmer 144 das zur Außenwand grenzt waren die Geräusche der Heizung sehr stark hörbar. Was die Nachtruhe zusätzlich einschränkte. siehe Bild 3. Sauberkeit: sehr oberflächlich siehe Bild Der Verdunkelungsvorhang war zerrissen siehe Bild 4. Fernseher waren nicht voll funktionsfähig siehe Bild 5. Klimaanlage war nur sehr schlecht zu bedienen. siehe Bild 6. In Zimmer 142 funktionierte ein Lichtschalter nicht und die Stehlampe war defekt zumal fehlte die Sicherheitsverriegelung an der Eingangstür siehe Bild 7.Sicherheit: Das Gebäude konnte zu jederzeit vom frei zugänglichen Parkplatz ohne Verwendung der Schlüsselkarte betreten werden. Die seitliche Zugang und der Notausgang konnte von außen geöffnet werden. 8. Speisesaal. Am ersten Tag war das Personal sehr mürrisch und unfreundlich. Wir wurden nicht informiert was zum kontinentalen Büffet gehört. Es dauerte auch einige Minuten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde obwohl der Speisesaal nur zu ca. 1/3 besetzt war. Auch das Erscheinungsbild der Ober war für ein 3 1/2 Sterne Hotel nicht angemessen man hatte den Eindruck sie wären eben erst aufgestanden . Am zweiten Tag war eine andere Mannschaft im Einsatz und die Qualität des Services war um Klassen besser. 9. lt. Zusatzinformationen des Reiseveranstalter FTI gibt es einen Transferservice in das Stadtzentrum: Transferservice ins Stadtzentrum gab es nicht. Wir wurden auf den öffentlichen Buss verwiesen. Das bedeutete 3 $ pro Fahrt pro Person Zeitaufwand Hinfahrt Vormittag ca. 30 min Rückfahrt spät Nachmittag bzw Frühen Abend (rush hour ) über 1 Stunde. Für unsere Rundreise hatten wir insgesamt 9 Hotels bei verschieden Veranstaltern in den Städten Niagara Best Western/ DER Tours , Toronto Courtyard by Marriott/ DER Tours, Hundsville Comfort Inn/FTI, Bruckville Days Inn/ Reisebüro , Ottawa Delta Centre DER Tours, Mount Tremblant Comfort Inn& Suites / FTI , Saint Alexis des Monts Sacaomie/ DER Tours und Montreal Holyday Inn Select/ TUI gebucht. Bei all diesen Hotels waren wir sehr zufrieden. Nur das Hotel Clarion in St Foy war mit abstand das schlechteste Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |