- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen City-Trip. Es ist nicht ganz im Stadtzentrum, dafür recht gut angebunden. Das Highlight ist das Smartphone mit mobiler Datennutzung!
Das Zimmer war dekorativ, sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten alles, was wir brauchten: WLAN, Kühlschrank, Safe, Toiletries, Klimaanlage. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, da es sich um ein Hochhaus handelt. Für einen City-Trip insgesamt aber völlig in Ordnung.
Es gibt kein Frühstücksbuffet, dafür eine kleine Auswahl an Gebäck zum Mitnehmen (sozusagen für den "Doggy Bag"). Sehr lecker, dazu Kaffee/Tee auf dem Zimmer.
Sehr hilfsbereit und freundlich. Der beste Service war das Smartphone, welches jedes Zimmer beinhaltet! Man konnte es perfekt für den Tag nutzen, da man jederzeit unterwegs Internetverbindung sowie nützliche Tipps für HK hatte. Klar, ist da viel Werbung draufgespielt, aber sowas hatten wir noch nie gesehen und waren begeistert. Kleiner Tipp: am besten einfach als HotSpot nutzen und sein eigenes Handy nutzen ;)
Das Hotel befindet sich im Süden auf der Hollywood Road, eher im ruhigeren Business District zwischen Hochhäusern. Zu Fuß ist man ein gutes Stück unterwegs, wenn man die Sehenswürdigkeiten abklappern will. Das sollte einem bewusst sein. Dennoch kann man abends viel unternehmen, wenn man einen kleinen Fußmarsch oder eine kurze Bahnfahrt in Kauf nimmt. Wir waren 3 volle Tage in HK, die Lage war daher völlig in Ordnung für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel selbst hat kein Freizeitangebot, und auch keinen Pool. Haben wir aber auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |