Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
4*Luxury? Eher gutes 2* Hotel...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage direkt vor Sentosa, aber direkt an einer vielbefahrenden Straße. Zimmer haben sehr enttäuscht, ebenso das Frühstück. Servicepersonal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach dem Aussteigen aus dem Fahrstuhl kommt einem schon ein muffiger Geruch entgegen. Im Zimmre allerdings noch schlimmer, es ist kaum zu beschreiben wonach es riecht. Die Fenster sind nicht zu öffnen. Es fehlt ein Kleiderschrank, es gibt keine Möglichkeit, seine Klamotten irgendwo unterzubringen. Die Größe ist sehr klein und beengt. Einzigst Positiv die Minibar, die bei uns inklusive war und täglich aufgefüllt wurde. Waschbecken direkt im Zimmer, nichtmal optisch abgetrennt. Dusche und WC getrennt, durch Glaswand, aber kein separater Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der größte Flopp. Das die Kellner nicht ordnungsgemäß gekleidet waren, darüber konnten wir hinweg sehen. Das wenige, was an Essen geboten worde, war wiederlich. Jeden Morgen das gleiche. Das aufgefüllte Essen wurde mit den Händen der Kellner angefasst, nicht gerade hygienisch. Die Teller und das Besteck waren schmutzig, Die Klimaanlage war sehr kalt, man bekam Gänsehaut. Hier würden wir am liebsten keine Sonne vergeben... Die Chefkellnerin ging immer um das Buffet und korrigierte das Besteck, wenn zum Beispiel die Gabel nicht gerade lag.. Die Töpfe, in denen sich noch Essen befindet, worden am Buffet mit dem selben Reinigungstuch gereingt, mit dem vorher die tische abgewüscht worden sind. Wirklichen Service in Form von leeren Tellern abräumen etc, davon war nichts zu sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Abreisetag konnte der Rezeptionist unser Taxibestellen, aber wie man zB den Wanderweg "Southern Ridges" am Besten erreicht, der fast direkt vor dem Hotel beginnt, konnte uns niemand sagen. Sehr traurig. Der Service im Restaurant wurde nicht wahrgenommen, näheres unter Gastronomie. Immerhin waren die angestellten immer am Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzigst Positive an diesem Hotel ist die Lage direkt vor Sentosa Island und Vivo City, des größten Shopping Komplexes in Singapur. MRT-Station HarbourFront ca. 5-10min Fussweg, direkt in Vivo City. Idealer Ausgangspunkt für die Southern Ridges.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool vorhanden, in dem man planschen aber nicht wirklich schwimmen kann. Reste von Essen bzw. leere Getränkebehälter stande noch vom Vortag dort. Der Bademantel, der auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt worde, war dreckig. In Kürze soll wohl eine Rooftop Bar entstehen, die war aber noch nicht fertig. Weitere Freizeitangebote nicht verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4