Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Super für nen Städtetrip geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch die guten Anbindungen ist es perfekt für nen Städtetrip geeignet. Preis-Leistung stimmen auch. Nur die Zimmer sind sehr klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer. Das Waschbecken befindet sich quasi im Flur. Das war schon etwas komisch. Super hingegen war die kostenlose Minibar, die auch täglich aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hat sehr viel Auswahl geboten und es war immer reichlich von allem da bzw. wurde nachgelegt. Auf der Dachterrasse ist eine Bar mit tollem Ausblick zur Sentosa Island.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Wir hatten allerdings auch nur im Frühstücksraum mit dem Personal zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gute Lage. Mittendrin und sehr gute Anbindungen an Bus und Bahn. Auch die viel befahrene Straße konnte man kaum hören, da die Fenster sehr gut isoliert waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Pool, ein Fitnessstudio und die Roof Top Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2