Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht in Chicago
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral, nur 2 Minuten von einer U-Bahn-Station entfernt. Es ist ein etwas größeres Hotel Mit mehreren Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter. Leider ist kein Kühlschrank im Zimmer. Es ist aber alles sehr sauber und für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben befindet sich die U-Bahn in nur 2 Minuten Entfernung. Rund um das Hotel stehen ausreichend kostenpflichtige Parkflächen zur Verfügung.. Auch Bars, Restaurants und Geschäfte für ein Frühstück sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Zum Ein und Ausladen der Koffer kann man kurz vor dem Hotel halten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aus meiner Sicht bietet das Hotel keine Freizeitangebote, das haben wir allerdings auch nicht erwartet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:21