Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Leider kurze Nächte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Mittelklasse-Hotel in relativ guter Lage. Leider in der Nacht sehr unruhig, deshalb starke Abzüge von uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • WIr haben zuerst das Zimmer 160 bekommen. Eine absolute Frechheit. DIrekt vor dem Zimmer sind drei Türen, die extrem laut knallen. Zusammen mit dem Straßenlärm (das Zimmer im ersten Stock geht direkt zur Straße) und einem Geräusch, als würde jemand mit einer Bohrmaschine arbeiten, war an Schlafen nicht zu denken. Vor allem sehr ärgerlich, weil wir nur drei Tage geplant hatten und somit gleich mal ein Drittel des Urlaubs zum Vergessen war. Wir hatten von Anfang an nur ein Handtuch am Zimmer. Unser neues Zimmer war ruhiger, aber auch hier konnten wir eine Nacht nicht wirklich bzw. nur sehr schlecht schlafen. Es war Samstag, und in unmittelbarer Nähe war offenbar ein Nachtclub. DIckere bzw. dichtere Fenster wären gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war bei uns inbegriffen - ansonsten hätten wir 8,25 Pfund zahlen müssen. Diese 8,25 ist das Frühstück definitiv nicht wert. Toast, Würstchen, Bake Beans aus der Dose, Speck und milchige Eierspeise. Dazu abgepackte Cornflakes und Nutella. Positiv sei der Obstsalat erwähnt.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir nach der ersten Nacht wegen eines anderen Zimmers fragten, war das kein Problem. Auch zusätzliche Handtücher haben wir auf Nachfrage bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz in Ordnung - zu zwei verschiedenen U-Bahn-Stationen geht man jeweils ca. 7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es unseres WIssens nach im Hotel nicht, hätten wir aber auch nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1