Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Preisgünstiges Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisgünstiges Hotel mit 7 Etagen. Im Hotel sind 3 Aufzüge vorhanden. Großzügige Eingangshalle. Die Zimmer befinden sich wahlweise zur Straßen bzw. Hinterhofseite.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wahlweise zur Straßenseite bzw. Hinterhofseite. Leider fehlt eine Klimatisierung, so dass man nachts das Fenster ein wenig geöffnet lassen muss (wir waren Anfang August im Hotel). Leider ist nachts auch der Lärmpegel durch die benachbarten Pubs ein wenig störend. Die Zimmer sind mit einem Ventilator, Bügeleisen, Wasserkocher, TV und Fön ausgestattet. Als Kleiderschrank diente ein offenes Regal, das jedoch ausreichend ist. WLAN gibt es für 30 min gratis, danach fallen Gebühren an. Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Personen, das sehr geräumig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es die Möglichkeit ein "breakfast" und auch ein Mittagessen einzunehmen. Das Frühstück kostet jedoch 9,25 Pfund pro Gast. Kinder können dabei aber gratis essen. Wir haben jedoch uns jedoch immer aus dem Supermarkt Tesco "bedient", der jeden Tag geöffnet hat und sich gleich neben dem Hotel befindet. Ansonsten befinden sich auf der Hauptstraße in Richtung U-Bahn Station Moorgate ein paar Cafes, in denen man frühstücken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und erklärt alles. Wenn das Zimmer gereinigt werden soll, hängt man ein entsprechendes Schild außen an die Zimmertür. Entsprechendes gilt, wenn man nicht gestört werden will.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Heathrow beträgt die Fahrt mit der U-Bahn (Picadilly-Line mit Umsteigen in die Northern Line) ca. 1 Stunde. Der Ausstieg an der Station old Street liegt ein wenig näher am Hotel als der Ausstieg an der Station Moorgate und ist verkehrstechnisch auch etwas angenehmer. In der direkten Nähe gibt es den Supermarkt Tesco bzw. Pubs und Cafes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu den Sehenswürdigkeiten Londons kommt man am besten mit der Circle-Line, die an der U-Bahn-Station Moorgate hält. Zur Frage, ob man besser die Travelcard oder die Oyster-Card für die öffentlichen Verkehrsmittel wählt, kann ich die Oyster-Card besser empfehlen. Man zahlt zwar 5 Pfund "Pfand", kann die Karte aber an jeder Station immer wieder aufladen und man braucht sich auch keine Gedanken zu machen, wenn man sich außerhalb der U-Bahn Zonen 1 und 2 bewegt. Die Oyster-Card ist insbesondere zu empfehlen, wenn man vom Flughafen aus mit der U-Bahn zum Hotel fährt. Das Restguthaben kann man immer an den Automaten abfragen bzw. wird stellenweise beim Passieren der Eingangs-/Ausgangsschranke angezeigt. Guthaben, das nicht verbraucht wird, kann man sich am Automaten am Flughafen wieder auszahlen lassen. Auf jeden Fall muss man bei der Oyster-Card aufpassen, dass immer genügend Restguthaben (ca. 8- 10 Pfund, wenn man sich innerhalb der Zonen 1 und 2 bewegt) vorhanden ist, da man ansonsten empfindliche Strafen (80 Pfund) bezahlt. Der Fahrpreis wird nämlich immer erst beim Verlassen der U-Bahn abgebucht, allerdings wird pro Tag nur ein gewisser Maximalbetrag abgebucht, egal wie viele Fahrten man mit der U-Bahn macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2