- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind vom 09.11.2018 bis zum 12.11.2018 im Travelodge Hotel in London zu Gast gewesen. Wir können von einer Buchung dieses Hotels nur abraten. Das Hotel ist zwar ziemlich nah an der Waterloo Station und man kann zu Fuß in 20 Minuten die Tower Bridge und auch den Big Ben erreichen, jedoch würden wir es definitiv nicht noch einmal auswählen wollen. Das Hotelzimmer verfügt über kein Telefon, WLAN gibt es 30 Minuten täglich umsonst, danach ist es kostenpflichtig, es gibt nicht einen deutschen TV-Sender im Fernsehen, das Frühstück war klassisch britisch (Bohnen, Bacon, warme Würstchen, Pilze, Tomaten und Eier, nur Toast an Brotauswahl) und das jeden Morgen, also es gibt kein anderes Frühstück. Die Cafeteria war jeden Morgen voll mit Gästen, so dass man oft keinen guten Platz bekam. An der Rezeption herrscht langes Warten bis zu den Aufzügen. Nachts in den Gängen war es teilweise etwas laut, Gäste die am Wochenende evtl. noch spät aus waren, haben keine Rücksicht auf schlafende Gäste genommen. Wir haben 2 Karten bekommen für das Einchecken in die Hotelzimmer, jedoch hat nur eine funktioniert. Als wir um eine weitere Bettdecke gebeten haben (aufgrund der Tatsache das eine recht klein für zwei Personen ist) hat die Dame an der Rezeption gezickt und ich musste erklären, das ich bei meiner Größe doch gerne eine weitere Bettdecke haben würde, nach meiner Erklärung wurde mir eine auf das Zimmer gebracht. Shampoo gab es im Zimmer nicht und wurde erst nach 2 maligem Erinnern aufgefüllt. Es gab für 2 Personen nur 2 Handtücher, ein großes und ein kleines Handtuch. Für das Geld, was wir bezahlt haben, war die Leistung sehr schlecht.
Lage war sehr gut. Das Meiste ist zufuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |