- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war zwecksmäßig eingereichtet, es fehlte jedoch ein Schrank im Zimmer. Stattdessen war lediglich eine kleine Gardarobe vorhanden, wo einige Kleidungsstücke aufghängt weden konnten. Für Geschäftsreisende alles bestens, für Reisegäste ungeignet. Das Zimmer urde täglich gereinigt. Das Bad war sehr klein. Die Dusche wies keine Duschkabine, sondern nur einen Duschvorhang auf. Außerdem war kein Föhn im Bad vorhanden Unser Zimmer lag zur S-Bahn Seite raus. Wer empfindlich ist, findet nur schwer in den Schlaf. Das englische Frühstück war ok, überzeugte aber nicht gerade durch seine Vielfalt. Wer, wie wir, viel in London unterwegs ist, ist in dem Hotel richtig. Zum Übernachten ist die Unterkunft in Ordnung.
Im Großen und Ganzen ok. Wenn man keine großen Ansprüche stellt völlig ausreichend. Die Zimmer könnten jedoch etwas moderner und zweckmäßiger gestaltet werden.
Auch hier gilt, wer keine allzu großen Ansprüche stellt, ist hier richtig.
Hier gibt es keinen Anlass zur "Beschwerde". Sofern man eine Wunsch äußerte, wurde dem umgehend nachgekommen.
In unmittelbarer Nähe zur Tower Bridge gelegen. Mit der U-Bahn sind die Sehenswürdigkeiten in 10 bis 30 Minuten stressfrei erreichbar. Zahlreiche gute Rstaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |