Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, Kunde ist nur eine Nummer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut und ist mit der Fashion Show Mall direkt verbunden. Beim Check-In gab es den üblichen Ärger, den viele Gäste in Las Vegas haben - wir mussten die Resort Fee erneut bezahlen (160 Euro für 4 Nächte) obwohl auf unserer Buchungsbestätigung stand alles Gebühren und Steuern incl. - die Reklamtion bei der Hotelbuchungsmaschine läuft noch und gestaltet sich sehr schwierig. Als Entschädigung hat man uns Büffetgutscheine geschenkt - diese waren dann aber doch nicht frei, wie man uns sagte - sondern es handelte sich um 2=1 Angebote. Diese vielen Unstimmigkeiten und das arogante Gehabe des Managers waren echt nervig - dafür verdient das Hotel eigentlich eine super schlechte Bewertung. Die Zimmer waren aber gut, es gibt einen leeren Kühlschrank, einen Safe und alles was man sonst benötigt. Die Wege sind nicht so weit wie z.Bsp. im Caesars Palace. Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:249