Alle Bewertungen anzeigen
ALEXANDER (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis kann man andere Anlage buchen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im diesem Hotel schon 5 mal. Es wurde im diesem Jahr Hotel renoviert ( renovierte Sparzimmer haben neu Kategorie Seitlichen Meerblick . Zimmer mit Seitlichen Meerblick sind jetzt Zimmer mit Meerblick). Klimaanlage bei Sparzimmer und Seitlichen Meerblick funktioniert nicht richtig ( Gebäude 5 , 4 Stock).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Umbau von Hotel gibt neu Kategorie. Wir haben Seitlichen Meerblick gebucht und haben renovierte Sparzimmer 5411 gekriegt .Nach 4 Tagen kam Rauch von Klimaanlage. Rauchmelder hat nicht funktioniert.Rauch war so dicht, 5 meter kann man nicht sehen .Es war richtig Glück, das war Abends und Kind hat nicht geschlafen . Wenn wäre es Nacht, habe wir kein Möglichkeit zum aufwachen. Wir haben selber das Problem gemeldet . Wegen Rauch war kein Meldung in Rezeption. Techniker war von Ort nach 5 Minuten. ER hat alles gesehen und Fenster und Türen aufgemacht. Wir haben sofort das Zimmer gewechselt. Im diesem Tag haben mindestens 6 Gäste Zimmer gewechselt. Mitarbeiterin am Rezeption ist richtig unfreundlich und frech. Wenn Sie wollen wissen, wie Sauber Zimmer ist, schauen Sie unter Bett ( Staub und Dreck).Es wird nur auf bestimmte Stellen Staub gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind im diesem Hotel schon 5 mal. Bis jetzt war alles lecker. Große Auswahl. Danke für ChefKoch.


    Service
  • Gut
  • Bedingung ist richtig gut.👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten von Flughafen entfernt. BASAR, Geldautomaten, Taxi 50 Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALEXANDER
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, ganz herzlichen Dank für die viele Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und wir danken Ihnen für Ihren Lob an unsere Küche und Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch eine Mängel am Grillstation Rauch im Zimmer hatten und danken, dass Sie es schnell gemeldet haben. Somit konnten wir umgehend es beseitigen und haben uns auch entschuldigt. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal von unserem Zimmerreinigung sehr überzeugen konnten. Zum Thema Zimmer möchten wir Sie aufklären, dass nur die vormahlige Econoym Zimmern im dachgeschoss nach der renovierung vergrössert wurde und somit als Standartzimmer buchbar sind. Ansonsten hat es mit der Lage der Zimmerkategorien (seitlich - oder meerblick ) nichts verändert. Wir hoffen, sie und Ihre Familie wieder in einer von unserem Trendy Häuser begrüssen und von unserem gewohnetem Trendy Standrt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Familie