Ich war jetzt das 4 mal in diesem Hotel, war für mich immer ein Erlebnis und Freude ins Trendy Lara zur gehen. Leider gehe ich nach 12 Tagen Aufenthalt etwas mit gemischten Gefühlen nach Hause. Auf der einen Seite immernoch ein wunderschönes Hotel, wo im Prinzip alles vorhanden ist, um einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, auf der anderen Seite muss definitiv insbesondere im Hauptsaison mehr Personal eingestellt werden, um den Service zur ermöglichen, was ich vom Trendy Lara gewöhnt war. Trotz möchte ich keinen falschen Eindruck hinterlassen, das Hotel ist im Preis-Leistungsvergleich immernoch gut. Es gibt Hotelanlagen , die noch besser und luxuriöser sind, aber dementsprechend zahlt man locker bis zur 2000€ mehr. Von daher, alles im Verhältnis betrachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr groß und genügend Platz für alle .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Leider , viel zu wenig Personal im Verhältnis zur Gästeanzahl. Extrem voll, der Service war demzufolge kaum vorhanden. Lange Wartezeiten, bei Getränkebestellungen und Tischbesetzungen. Alles sehr laut und hektisch. Das Personal war sehr bemüht aber extrem überfordert und unterbesetzt. Ähnelt eher einer Kantine und wird einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal , vorausgesetzt, man spricht auch als Gast das Personal freundlich an, sehr freundlich, höflich und stets bemüht die Wünsche zur erfüllen. Leider merkte man, dass bei einem oder anderen die Freundlichkeit nachgelassen hat aufgrund der Überbelastung durch Personalmangel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Emin, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für das Trendy Lara entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches und ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Größe und der Komfort unserer Zimmer sowie der freundliche Einsatz unserer Mitarbeiter gefallen haben. Ihre Anerkennung für deren Freundlichkeit und Engagement – besonders unter Belastung – bedeutet uns viel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Bereich Service während der Hochsaison. Sie haben völlig recht, bessere Leistungen zu erwarten. Die außergewöhnlich hohe Auslastung in diesem Sommer hat erhebliche operative Herausforderungen mit sich gebracht, und wir erkennen an, dass wir unser Team in Spitzenzeiten verstärken müssen. Ihr Feedback wird umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir schätzen Ihre Treue und Ihre ausgewogene Sichtweise sehr. Unser Ziel ist es stets, den hohen Standard zu bieten, den Sie von uns gewohnt sind, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem rundum besseren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Şengül KARADAMOĞLU Guest Relations Manager Trendy Lara