- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich weiß ich nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Die ganzen positiven Bewertungen, die hier zu lesen sind, sind sowas von gefaked. Das Hotel ist nicht unbedingt sehr schlecht, aber in keinster Weise soooo gut, wie in einigen Bewertungen beschrieben. Service ist gleich 0, ich habe in den ganzen 8 Tagen keinen einzigen netten, oder gut gelaunten Kellner gesehen. Das ist mit Abstand, der schlechteste Service, den wir in Lara gesehen haben und wir haben sehr viele Hotels in Lara gesehen. Das Hotel ist voll und ganz auf die Russischen Gäste spezialisiert. Alle können russisch, doch deutsch und englisch kann kaum jemand. Die Liegen am Pool werden von den Russen belegt, teilweise nur mit einem Schuh usw. Am Tag der Poolparty waren alle Liegen an den besten Plätzen sehr früh mit Kleidungsstücken reserviert. Wir kamen dann um ca. 9uhr zum Pool und haben keinen Platz mehr bekommen, obwohl wir die Poolparty von der Nähe sehen wollten. Wir waren dann bis 15uhr am Pool und auf soooo vielen Liegen konnten wir von 9-15 Uhr keinen einzigen Menschen sehen, der dort saß oder lag. Erst um 15uhr kamen dann die ganzen Russen von dem Strand zurück und erlebten die Poolparty ganz von der Nähe auf ihren seit 6-7 Stunden reservierten, aber nicht genutzten Liegen!
Die Größe ist ok, aber die Ausstattung ist für ein Hotel, dass erst 2-3 Jahre alt ist eine Katastrophe. Es ist ok, aber weder modern noch hochwertig. Haben schon in älteren Hotels viel schönere Zimmer gesehen! Die Putzfrau hat in den 8 Tagen nicht einmal Bettwäsche gewechselt und den Boden gewischt, geschweige denn Staub gewischt. Sie hat lediglich die Betten gemacht und Tücher gewechselt.
Gastronomie war ok. Keine Riesen Sache, kein wowwww aber ok. Das Essen wiederholte sich dauernd und das Buffet war für so ein Hotel schon sehr dezent gehalten. Die Snack Restaurants waren ok. Es gab Döner, Toast, Hamburger, Pizza. Die Pizza war aber wirklich lecker! Was eine Katastrophe war, waren die Waffeln, nur die Form sah aus wie eine Waffel, ansonsten schmeckte es ganz und gar nicht wie eine Waffel, die war eingefettet bis zum geht nicht mehr und schon sooooo dunkel, dass es fast verbrannt war. Und das jeden Tag! Gözleme war schon vorgefertigt und dementsprechend auch nicht mehr ganz so frisch und warm. Kenne ich auch nicht von anderen Hotels. In anderen Hotels werden die Gözleme nach dem Wunsch des Gastes hergestellt, auch wenn man etwas länger wartet, aber dafür lohnt es sich! Die Snack Bar am Strand ist auch sehr dezent gehalten und es gab jeden Tag das selbe! Dadurch, dass das Hotel keine direkte Strandlage hat, war man gezwungen, an der Strandbar zu Essen. Da man ja nicht eben Mal so auf etwas anderes ausweichen konnte. Das Eis war aber Original! Z.B. Cornetto. Popcorn und Zuckerwatte war gegen Gebühr. Kenne. Wir auch von anderen Hotels nicht! In anderen Hotels ist zumindest Popcorn zur Mini Disco Zeit kostenlos.
Der Service war wirklich schlecht. Wie kann es sein, dass man über 30min in der Lobby auf einen Kellner oder Kellnerin wartet?? Die bedienen, aber nur die Gäste, die in den vorderen Bereichen sitzen. Wenn in den vordersten Bereichen kein Sitzplatz war und wir uns weiter nach hinten setzen mussten, kam da erst gar kein Kellner hin. Obwohl die uns ja sehen. Es wird in unsere Richtung geguckt, aber keiner kommt! Als ich dann Getränke holen gegangen bin und den Barkeeper gefragt habe, wieso wir nicht bedient werden, schaute er mich nur an. An den Pools genau das selbe! Der Kinderpool, wo der Aquapark ist, wird erst recht nicht bedient, obwohl es die Eltern dort am nötigsten hätten, bedient zu werden, weil sie ja nicht einfach Ihre Kinder allein lassen können um Getränke zu holen bzw. man kann auch auch nicht dauernd die Kinder zur Pool Bar mit schleppen. Im Restaurant auch, dauernd gibt es irgendwelche fluchenden Kellner oder Köche, die sich aufregen. Ein Abend war beim Essen ein Kellner damit beschäftigt, den Tisch hinter uns aufzuräumen, obwohl er sieht, dass wir keine Getränke haben! Nein, der Tisch war natürlich wichtiger! Wir waren in Lara schon in vielen Hotels wie z.B. Delphin Diva, Sherwood Breezes, Adalya Elite, Holiday Royal Palace, Delphin Imperial, Barut Lara, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Das war mit Abstand der aller schlechteste Service! Insgesamt können wir sagen, dass wir unsere Getränke fast immer selber geholt haben!
Das Hotel ist sehr sehr abgelegen. Das Gute ist, dass es direkt gegenüber von dem Hotel eine Bushaltestelle gibt. Damit kommt man günstig in die nähere Umgebung. Taxi empfehle ich nicht! Sehr sehr überteuert! Das Hotel hat keine direkte Strandlage. Was nicht schlimm sein muss, aber Fakt ist, das ein Hotel mit direkter Strandlage schon was anderes ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben außer die Mini Disco nichts genutzt. Wir wurden auch vom Animations Team nie angesprochen. In den bisherigen Hotels hätten wir immer einen guten Draht zum Animationsteam gehabt. Hier haben wir keinen einzigen Kennengelernt. Die Mini Disco war auch nur auf die Russischen Kinder ausgelegt! Meine Tochter hat kaum mitgetanzt und als ich sie fragte, wieso sie nicht mitgetanzt hat, antwortete sie, weil sie nichts verstanden hat, was die Frau da sagt. Die Mädels, die die Mini Disco anleiten sind auch sehr sehr unfreundlich und unmotiviert. Kennen wir von anderen Hotels auch nichts. Nur die Animateurin mit den blauen Haaren war witzig und motiviert! Letztes Jahr waren wir im Adalya Elite und da ist meine Tochter nicht eine Sekunde stehen geblieben, sie hatte sehr viel Spaß, hier leider gar nicht. Nach dem 4ten Tag, sagte sie schon, dass sie nach Hause möchte. Es war für uns und für meine Kinder eine unglaubliche Enttäuschung. Wir bereuen es, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben! Wir hätten nämlich für genau den selben Preis nochmal Adalya Elite bekommen können, aber wir haben uns für Trendy entschieden! War eine Fehlentscheidung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susi , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Schade das Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben ! Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen Trendy Lara Hotel