- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Riesen komplex an „Gebäuden „. Rezeption versteht kein Wort deutsch. Der Strand ist nur mit dem Transfer erreichbar. Keine Möglichkeit den Sonnenuntergang oder Aufgang zu sehen da dann keine Boote fahren. Der Zugang zum Strand ist dann verschlossen. Die Zimmer wurden nur sporadisch gereinigt. Die Minibar mehrmals nicht aufgefüllt! Leider ist das Bettlaken verrutscht. Und ich habe leider die Matratze gesehen…Alptraum Animation kam nur und fragte wo her.. weil wir deutsch waren konnte auch keiner was erklären vom Programm. Welches ja auch nur auf Englisch und Russisch war. Die Kellner waren allerdings nett
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Mai, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Urlaub Ihre wertvollen Meinungen mitgeteilt haben. Kommentare von Ihnen sind für uns immer sehr wichtig Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden detailliert ausgewertet. Wir möchten uns noch einmal für Ihre aufrichtigen Kommentare bedanken, wir hoffen, Sie und Ihre Lieben in unserem Hotel im Herzen begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen gesunde und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Elif Sunay GR Manager