Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Potenzial aber aktuell keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit prima Infrastruktur und wirklich schönen Zimmern. Das Verhalten einzelner der zahlreichen russischen Gäste beim Essen beeinträchtigt das Urlaubsgefühl aber signifikant. Der Sevice ist, bis auf Lobbybar, nicht vorhanden. Die Getränke kann man sich aber selbst holen. Animation etc ist im Wesentlichen russisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles, modernes und großes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt ok im Hauptrestaurant. Allerdings verwechseln einzelne der zahlreichen russischen Gäste die Schüsseln mit Handwaschbecken. Snackbar am Pool ist bzgl Auswahl und Qualität auf unterster 3 Sterne Ebene - aber noch genießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Lobbybar top. Ansonsten: welcher Service? Personal ist freundlich aber vermutlich zu wenig. Restaurants haben nicht geöffnet wie in Hotelbrochüre angegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand gelegen aber prima Bootsshuttle. Absolut ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön groß. Leider kein flacher Bereich für die kleinen Kinder, überall 1.4m tief. Fußballplatz, Tennisplätze etc alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unsere Anlage als Urlaubsziel gewählt und Ihre persönlichen Eindrücke hier mit uns geteilt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag uns zu erneuern, damit wir unsere Service- und Leistungsqualität auf ein höheres Niveau tragen können. In diesem Zusammenhang sind die von Ihnen beigetragenen Informationen wichtige Details für die zukünftigen Handlungen unserer Hotelleitung. Mit Ihren Argumenten werden die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen den zuständigen Abteilungsleitern in Auftrag geben. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben somit, Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung