- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ab September absolut nicht zu empfehlen!!! Es werden in diesem Zeitraum ( JEDES JAHR!!!! ) um finanzielle Rückstände einzuholen für hunderte ( kein Witz!! )von gaffgierigen klein Händlern im Hotel drinne eine Messe über mehrere Tage veranstaltet, es wird diesen klein Geschäftsleuten die volle Nutzung alle Aktivitäten über die gesamte Zeit gewährleistet, inklusive Essen, Pool, Strand, Bars etc. Es war wie eine Invasion, man konnte sich nirgendwo mehr aufhalten ohne das die Frauen angegafft und belästigt wurden. Beim Essen wurden zum Teil Schlangen missachtet und es war überfüllt. Es wurde fluchend neben Familien gesprochen. Sie haben sich in 5-10 er Gruppen überall aufgehalten. In der Poolbar gab es sogar zwischen diesen Leuten und einer Russischen Familie eine Riesen Streiterei mit fliegenden Tischen nach zu hohem Alkohol Konsum. Die Gartenparty haben sie nach dieser Aktion zur einem späteren Zeitpunkt verlegt, um schlimmeres zur vermeiden. Wir haben uns schon garnicht mehr in bestimmten Bereichen getraut zu gehen. Selbst die Mitarbeiter des Hotels waren genervt, weil sie zum Teil schlecht behandelt worden sind. Wir hatten uns von Anfang an beim Management beschwert, nur wurde uns gesagt das nichts gemacht werden kann, da diese Leute genauso wie jeder andere behandelt werden muss, weil sie ja Geld einbringen. Sie haben uns lediglich versucht mit a la carte zu trösten, was wir nicht angenommen haben. Wir haben uns auch mit anderen Familien unterhalten, die extrem unter dieser Situation gelitten haben und sich ebenfalls beschwert hatten, alle waren von dieser Männer Gruppe genervt. Ich habe so ein Desaster noch in keinem Hotel erlebt in der Türkei. Gleich nach deren Abfahrt, kam auch schon die nächste Ladung eine 100 köpfige Doktoren Sammlung, die ihre Meetings gehalten und gleichzeitig Urlaub gemacht haben. Was danach kam wissen wir nicht mehr, es war wie ein Ü Ei, jede Woche auf‘s neue. Mir fehlen die Worte, das passt nicht zum Profilbild eines 5 Sterne Hotels. Wir wissen natürlich nicht wie es im Sommer aussieht, deshalb informiert euch vorher über diese komischen Messen oder sonstigen Ansammlungen von Männern, ob und wann sie statt finden, während ihr dahin wollt! Für Familien ist das Hotel nicht geeignet. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht wieder besuchen!!!
Bettwäsche immer frisch aber der Bodenwisch unter aller Sau. Toilette und Zimmer wird wohl trocken in einem Wisch durchgeführt.
Das Frühstück war etwas eintönig und zu wenig Auswahl, alles andere war ok.
Service mal gut mal schlecht, kommt drauf an wen man zufällig hatte, wir haben aber schon in anderen Hotels besseren Service gehabt.
Ruhig abgelegen aber ok wenn man nicht aus dem Hotel raus will, weil in der Umgebung ist nichts. Der kürzeste Einkaufszentrum liegt 14 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kids Club für arme, die Kinder wollten nach einer halben Stunde wieder raus, da nicht zu viel zum spielen da war. Animation immer nur Tanz Vorstellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cüneyt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie in Trendy Lara Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf HolidayCheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar an unser Qualitätsmanager für Geschäfts Entwicklung weitergeleitet wurde. Sehr gerne würden wir Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Hotel