- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hat das schlechte Essen den Gesamteindruck massiv getrübt. Speisesaal immer überfüllt und total laut. Platz am Pool gab es aber immer, es wurden quasi keine Liegen reserviert. Man sollte englisch sprechen können, an der Rezeption war nur eine Dame, die Deutsch verstand.
Sehr sauber, guter Service, Minibar wird täglich gefüllt. Wir hatten ein Familienzimmer im dritten Haus im obersten Stockwerk.
Das Essen ist einfach nur schlecht. Viel Abwechslung, aber alles geschmacklos, nicht durch, viel Masse, kaum Klasse. In dem Hotel schafft man es nicht mal, die Pommes gar werden zu lassen. Alles hat mittleres Kantinenniveau, vom Frühstück, über das Mittagsangebot, die Snacks bis zum Abendessen. An der Poolbar schmeckt der gleiche Cocktail immer anders. Billiger Alkohol und Bier aus Plastikbechern. In den anderen Bars gab es dann aber stellenweise Yeni-Raki, Jack Daniels, echte Cola und gezapftes Efes. Man musste wissen, wo man hingeht. In der Patisserie ist es beispielsweise sehr gemütlich und ruhig.
Die freundlchen Kellner können nichts für die überfüllten Tische und das Benehmen zahlreicher Gäste. Der Service war immer bemüht und sehr freundlich.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Lara. Zu Fuß ist in der Umgebung gar nichts erreichbar. Man ist auf ein Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man im Hotel bleiben will, dann ist es in Ordnung. Lara selbst ist nur mit dem Auto zu erreichen, da das Hotel sehr abseits liegt. Die Poolanlage, die Rutschen und der Kinderpool sind sehr schön, sehr sauber und gepflegt. Das Wasser ist iom Oktober aber eher kalt. Am Hauptpool ist Musik und Animation, entsprechend ist es oft laut. Liegen gab es immer ausreichend. Es ist ein schöner Spielplatz vorhanden. Die Anbieter von Massagen und Fotos sind leider etwas aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Lara Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Hotel