Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleines, aber feines Hotel - gerne immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, aber feines Hotel in direkter Strandlage. Für einen erholsamen Strandtripp genau DAS richtige Hotel. Es war bereits der 4. Aufenthalt im Hotel und sicher nicht der letzte!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Nebengebäude verfügen alle über direkten oder seitlichen Meerblick sind jedoch relativ klein für Personen. Sie sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. Man verfügt über eine Minibar inklusive Cola und Wasser, einen TV und gegen Gebühr über einen Safe. Die Dusche ist im Verhältnis recht groß und angenehm zu nutzen. Auerdem steht ein Fön und ein beleuchteter Schminkspiegel zur Verfügung. Also alles vorhanden und zum Schlafen auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vorab... der Punktabzug hat nichts mit den Speisen oder dem Service im Gastro-Bereich zu tun! Das Angebot an Salaten, Speisen, Obst und Kuchen ist hervorragend. Man wird auch bei einem längerem Aufenthalt kaum in der Lage sein, alles zu probieren. Alles ist sehr appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut. Auch das Angebot frisch zubereiter Speisen (Omlette, Spiegelei, Pizza, Nudeln mit verschiedenen Zutaten usw.) ist toll. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Ganz besonders zu erwähnen ist für mich das Service-Team im Gastro-Bereich und hier vor allem Sado, Murat, Seckin, Akin, Süleyman und Ali. Die Jungs sind immer engagiert und fleißig, dabei sehr sehr freundlich und unaufdringlich. Schnell kennt man die Wünsche der Gäste und geht auf alles zuvorkommend ein. Wrklich ein Highlight im Service. Leider ergibt sich für mich genau hier auch der Punkteabzug, allerdings für den Managementbereich des Hotels. Die Vorgesetzten vor allem im Gastro-Bereich verhalten sich zum Teil wie Wachpersonal. Man beobachtet mit Argusaugen, wer wie arbeitet, wer wie lange mit den Gästen spricht und ob in all der Hektik vielleicht auch mal ein Fehler passiert. Hier stünde dem Management-Bereich ein wenig mehr Wohlwollen für die harte Arbeit ihrer Mitarbeiter gut zu Gesicht und würde nach meinem Geschmack auch ein für eine noch entspanntere Atmosphäre bei den Gästen sorgen. Guter Service kann nur im guten Kontakt zu den Gästen entstehen. Vielleicht eine schöne Aufgabe für den kommenden Manager im nächsten Jahr?!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist in allen Bereich sehr gut. Von der Rezeption, über die Zimmermädchen bis hin zum Service-Personal im Gastro-Bereich sind alle ansprechbar für Wünsche und Anregungen. Sollte es einmal Grund für Beanstandungen geben, wird das Problem umgehend gelöst. Besser geht kaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In etwa 60 Minuten erreicht man das Hotel vom Flughafen Antalya aus. Die Fahrtzeit verlängert sich je nachdem, wie viele Hotels anderer Gäste auf dem Weg ins Trendy angefahren werden müssen. Meist ist das Trendy das letzte angefahrene Hotel. In der direkten Umgebung gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Side Antik und der dortige Hafen sind in gemütlichen 20 Gehminuten zu erreichen. Ausflugsziele, wie Manavgat können selber mit dem Dolmus angefahren werden oder die jeweilige Reisegesellschaft bietet im Hotel Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kleine Angebote im Hotel, von denen wir allerdings nur durch die Infotafeln bzw. vorherige Aufenthalte wußten. In der Anlage arbeiten zwei Animateure, die aber nur wenig wahrnehmbar waren. Da Animation für uns eher nicht wichtig ist, auch nicht weiter tragisch. Allerdings sollte die Ansprache und Information neuer Gäste schon erfolgen. Wenn man nach fast 2 Wochen Aufenthalt braungebrannt willkommen geheißen wird, um eine Bingokarte für den Abend zu verkaufen, dann hat das mit Animation wenig zu tun. Zwischen aufdringlich sein und Gäste nicht wahrnehmen sollte es eine goldene Mitte geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Trendy Side Beach zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bewertung in fast allen Kriterien sehr positiv ausgefallen ist. Für Ihre Kritik sind wir ebenfalls sehr dankbar und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden es sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu empfangen, um Sie in jeglicher Hinsicht von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Trendy Side Beach Hotel Management Team