- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, aber sehr feines Hotel, sehr gut für Entspannung und Erholung. Sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber vollkommen ausreichend für einen Strandurlaub.
Sauber, ordentlich, ausreichend. Man kann gut schlafen, ab 23 Uhr gibt es auch keine Aussengeräusche ( Musik ) mehr.
Für jeden etwas dabei. Fleischgerichte, Fisch, viel frisches Obst. Vegetarisch ist auch vorhanden.
Der Gast steht immer an erster Stelle.
Die Fahrt mit dem normalen Flughafentransfer dauert 1,5 Stunden. Das Hotel ist auch nur mit einem kleineren Bus zu erreichen ( enge Zufahrt ). Bei den 1,5 Stunden werden 3-5 weitere Hotels mit angefahren. Der Ortskern von Side ist über die Promenade zu Fuß erreichbar, ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage relativ klein, Fitnessraum vorhanden ( bei über 40 Grad nicht sinnvoll 😁 ) Animation und Entertainment täglich, außer Sontags
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken und haben diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Trendy Side Beach Team