- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist besonders für Senioren geeignet. Das Hotel punktet mit kurzen Wegen innerhalb der Anlage aber auch zur Altstadt von Side.
Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig. Die Sauberkeit war gut. Die von uns gebuchte Juniorsuite hatte drei Räume und ein ausreichend großes Bad. Geschlafen haben wir gut allerdings erst nachdem ab Mitternacht die laute Musik aus den umliegenden Hotels endete.
Das reichhaltige Büfett und die Grillstationen sowie die Bar im Aussenbereich ließen kaum Wünsche offen. Wer will, kann jeden Tag Fisch und mehrere Fleischgerichte genießen. Die Getränkekarte ist ausreichend, die Cocktails sind z.T. sehr süß.
Super Service von der Ankunft an bis zur Abreise. Speziell bei den Mahlzeiten war das Personal sehr professionell und flink. Die Stimmung unter den Beschäftigten scheint sehr gut zu sein.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Ausflugsziele in die Umgebung sind ausreichend buchbar. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. In 20 Minuten geht man zur Altstadt von Side. 50 Meter vom Hotel entfernt liegt die erste Shoppingmeile, die vor allem für Frauen einiges zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen guten Job. Von Boccia über Dart, Bingo bis hin zu Tanz und Caraoke werden viele Aktivitäten geboten. Besonders gefallen hat und, dass jeder Gast am Morgen persönlich angesprochen und eingeladen wird. Besondres Lob an Bob und Devrim. Der Pool ist ausreichend groß, da es nur 10 Meter zum Strand sind. Strandliegen reservieren war nicht notwendig, da immer eine ausreichende Anzahl von Liegeplätzen mit Sonnenschirmen zur Verfügung standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser gesamten, ins besondere an unser Animation-Team weiter und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. mit freundlichen Grüßen aus der Türkei Trendy Side Beach Hotel Management Team