Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Thilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel um Sonne ,Meer, Essen zu genießen u.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittleres gemütliches Hotel mit sehr ,sehr netten Service. Zum Entspannen super geeignet. Strand in einer Minute erreichbar. Immer freundliches Personal von der Rezeption bis zur Poolreinigung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines, gemütliches Zimmer mit Meerblick. Im September ist es in den Zimmern sehr warm, die Klimaanlage hilft aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Mahlzeiten ( mit Mitternachtsbuffet),sehr lecker und vielfältig .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, wobei wir uns gefragt haben, woher all diese Menschen trotz ständiger Arbeit ihre Freundlichkeit beibehalten können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Antalya bis zum Hotel sind wir ca eine reichliche Stunde mit Transfer unterwegs gewesen. Als Ausflugsziel fußläufig ist Side in ca 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einziger Kritikpunkt ist das Freizeitangebot. Wir selbst brauchen am Tag sicher keine Animation, haben aber bemerkt, dass da kaum etwas passierte. Selbst die Wassergymnastik fand nur in unserer ersten Urlaubswoche statt. Am Abend traten oft Tanzgruppen auf, ( hier habe ich mich sehr über die starren Urlauber geärgert, die nur schauten und das Besondere dieser Auftritte nicht erkannten bzw.würdigten).Danach forderte der Animateur Charlie alle zum Tanz auf. Bei einem Altersdurchschnitt der Urlauber bei ca 55 Jahren nicht verwunderlich, dass da niemand zu Hiph-hop Musik tanzte. Selbst als wir Charlie gebeten haben, die Musik zu ändern, meinte er nur, "stimmt,es sind viele alte Gäste da". Charlie ist unserer Meinung eine Fehlbesetzung.Wir selbst hätten sehr gern getanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Thilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Sehr geehrter Herr Thilo, Über ihre gute Bewertung und positive Schilderung ihres Aufenthaltes in Trendy Side Beach haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unserem Hotel überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Side Beach Hotel Management Team