- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein und direkt am Strand. Man sollte sich bei der Anreise nicht abschrecken lassen, da man bei den Mülltonnen des anderen Hotels rausgelassen wird; das liegt aber nur daran das man nicht bis zum Eingang fahren kann. Ansonsten ist ein tolles kleines Hotel.
Die Zimmerausstattung an sich ist vollkommen ok, leider waren wir in diesem Jahr im Zimmer 2003 untergebracht, wo wir die Müllabfuhr die zweimal in der Nacht fährt, mehr als deutlich gehört haben. Da wir Stammkunden in diesem Hotel sind (bereits das 5 mal da), sind wir etwas enttäuscht darüber gewesen. Was dringend überdacht werden sollte, sind angebrachte Duschmöglichkeiten für spät Abreisende. Wir wurden 19:00 Uhr im Hotel abgeholt und mussten um 12:00 Uhr das Zimmer räumen. Duschen durften wir im Hallenbad, bei gefühlten 45°C, wobei da mehrere Leute duschen wollten. Man war also sofort nach dem Duschen wieder pitsch nass und Umkleidekabinen gibt es da auch nicht. Da sollte man sich dringend was einfallen lassen!!!!
Das Essen ist sehr sehr lecker. Wir haben uns allerdings nur an die normale Verpflegung gehalten und kein Essen im A la Carte Restaurant genutzt. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise ist alles sehr lecker. Wir freuen uns immer besonders über die "Fladen-Mama" die uns frühs unser Omlet und zu Mittag unser Fladen mit Schafskäse zubereitet. Und nicht zu vergessen die Nachspeisen... diese Torten sind der Hammer.
Der Service in dem Hotel ist wirklich klasse. Es gibt Kellner die uns seit 2011 kennen und immer wieder erkennen. Alle sind sehr freundlich und sehen wo man gebraucht wird.
Das Hotel ist direkt am Strand und wird nur durch die Promenade vom Hotel unterbrochen. Bis in die Side Altstadt läuft man (ganz gemütlich) ca. 15-20 min. Den Dolmusch erreicht man innerhalb von 5 min genau wie eine kleine Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist klein aber fein. Das einzige worauf mehr geachtet werden sollte, ist die Belegung der Poolliegen. Diese werden bereits ab 6:00 Uhr früh belegt und teilweise erst ab Nachmittag genutzt, da die Leute parallel am Stand ihre Liegen nutzen. Einen kleinen Fitnessbereich gibt es, den haben wir aber nicht genutzt. Der Spabereich ist ebenfalls klein aber fein. Die Massagen und das Hamam kann ich nur weiterempfehlen; preislich gibt es aber draußen weitaus günstigere. Was die Animateure angeht, sind wir nicht überzeugt gewesen, da sind wir eindeutig besseres gewohnt. Es gibt zwar Dart, Wassergym etc., aber ob alle Gäste animiert werden, stelle ich mal in Frage?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Janine, Sehr geerhrter Herr Roy, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Trendy Side Beach zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bewertung in fast allen Kriterien sehr positiv ausgefallen ist. Für Ihre Kritik sind wir ebenfalls sehr dankbar und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden es sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu empfangen, um Sie in jeglicher Hinsicht von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Trendy Side Beach Hotel Management Team