- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines Stadthotel mit super Lage. Wir waren schon um 11 Uhr am Hotel und konnten unser Gepäck ohne Probleme zwischen Lagern, da man erst ab 14 Uhr einchecken kann. Als wir dann um kurz nach 14 Uhr da waren war leider unser Zimmer noch nicht fertig jedoch war dies gar kein Problem wir haben einfach ein anderes (größeres, da 3 Bett Zimmer) bekommen. Das Hotel ist Sauber und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Gästestruktur war international, Deutsche, Chinesen, Japaner, Englänger und alles sehr freundlich. Was ich wirklich weiterempfehlen kann ist eine Stadtfahrt in einer Citroeen 2CV (Ente) bei Nacht. War wirklich sehr romantisch und kuschlig da eben nur 2 Leute hinten rein passen. Wir hatten einen deutschsprachigen Fahrer der uns schöne Ecken zeigt und den ein oder anderen Restaurant Tipp. Wir wurden am Eifel Turm rausgelassen wo wir dann noch eine Schifffahrt bei Nacht gemacht haben was auch ein absolutes Muss ist.
Da wir ein Zimmer für 3 Personen hatten, jedoch nur zu zweit waren, war das Zimmer recht groß. Es gab ein Doppel- und ein Einzelbett. Es gab ausreichend Platz für das Gepäck. Zusätzliche Decken und Kissen konnte man im Schrank finden. Unser Zimmer ging zur Seite raus wodurch es recht ruhig war. Jedoch sollte einem klar sein, das man in einem Stadthotel ist wo man auch mal Verkehr hört. Das Bad hatte eine Badewanne, jedoch war das Bad wirklich klein, zu zweit konnte man nicht rein. Jedoch war es vollkommen ausreichend da man ja selten im Zimmer ist.
Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Das gab es im Kellergeschoss in einem sonnig gelben Raum. Die Auswahl war ok. Es gab frisches Baguette, Croissant mit und ohne Schokolade, verschiedene Marmeladen, Honig uws. Wurst gab es keine was ich nicht schlimm fand, da es Käse gab. Gab auch noch verschiedene Cornflakes, Kaffee, Milch usw. War also wirklich in Ordnung. Was etwas störend war, dass die Tische nur sehr langsam abgeräumt wurden.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Mit Englisch kommt man sehr weit die ein oder andre Dame spricht auch deutsch. Beim Frühstück wirkten die Putzfrauen etwas überfordert und kamen nicht ganz mit dem Tischdecken hinterher. Besonders toll war, dass mir geholfen wurde als ich nach einer Stadtrundfahrt mit einer Citroeen 2CV gefragt habe. Die Frau an der Rezeption(die deutsch sprach) hat im Internet nachgeschaut, angerufen und alles für uns gebucht.
Wie schon gesagt liegt das Hotel nur ca 500m von Pigalle entfernt. Geht man vom Hotel Richtung Metro Station Pigalle muss man nur eine Querstraße entlanggehen und schon steht man vor dem Moulin Rouge, genauso schnell ist man auch an der Sacre Coeur und im Stadtviertel Montmatre. Durch die nahen Metro Stationen erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell. Neben dem Hotel findet man einen kleinen Supermarkt und auch Gemüseläden. Am Pigalle Platz gibt’s auch ein McDonnelds.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |