Relativ zentrale Lage in Trois-Rivières, daher etwas knifflige Anfahrt, Parkplätze nebenan oder gegenüber vorhanden. Leider kein Lift, ansonsten alles top. In der Nähe geht eine Bahnstrecke vorbei, die hört man etwas, für die Stadtlage jedoch eher ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Appartement de luxe, vor allem gebucht wegen des Balkons, das entpuppte sich als komplette Wohnung mit riesiger, zentraler Wohnküche, 2 Schlafzimmern und kleinem Wohnzimmer. Waschmaschine und Trockner waren etwas versteckt in der Wand neben dem WC, das war etwas beengt, doch insgesamt kann man die Wahl nur als Top bezeichnen.
Top ausgestattete Küche - mehr gibt es nicht zu sagen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Mit dem Personal hatte man persönlich überhaupt nicht zu tun. Zugang per Code, Schlüssel lagen im Appartment, Rückgabe bei Abreise auf einem Tellerchen. Wir hatten im Vorfeld eine Frage, diese wurde uns umgehend auf Englisch beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |