Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein

Nettes, kleines Hotel, gutes, zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Lage kann nicht besser sein! Essen sehr gut, uns wunderte es, dass hier so viele Miesepeter gebucht hatten, die alles schlecht machen. Aber was kann man von Personen, die den ganzen Tag mit nach unten gezogenen Mundwinkeln herum gehen, erwarten. (Es gab auch sehr nette Leute, leider in der Unterzahl). Mauritius ist zu schade nur zum Baden! Bitte macht unbedingt eine Katamaran-Fahrt! das ist unvergesslich schön. Es gibt auch eine Jeep-Tour "in das Herzen Mauritius´" Das war auch super. Genial auch das Zip-Linen!


Zimmer
  • Gut
  • Alles prima! Kühlschrank immer voll! Und das ist ganz wichtig:-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut! Egal was andere schreiben. A la Carte hervorragend, Menu ist auch gut, aber nicht so wie aus der Karte. Natürlich ist es nicht so üppig wie in 4**** Hotels, aber uns hat es super geschmeckt. Es müssen einem ja nicht gleich die Trauben in den Musnd gesteckt werden, aber das wird ja von so manchem erwartet.


    Service
  • Gut
  • Besser ist möglich. Aber das hier ist ein 3 Sterne Hotel. Da kann man nicht einen 5 Sterne-Service erwarten. Er war aber auf jeden Fall 4*. :-) Die Zimmer haben Flair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Zimmer service ist sehr gut. Was besonders bemerkenswert ist, ist die Sicherheit im Hotel. Überall sind Wächter, die auf die Sicherheit der Gäste achten. Auf Beschwerden wird wirklich, wenn diese auch nicht berechtigt sind, hervorragend reagiert. Bei uns haben Gäste so sehr herum gemosert, daß sie ein anderes Hotel gewünscht haben. Ohne Probleme bekamen sie es! (Soviel Geduld, mit solchen Nörglern....) Wir waren froh, dass die negativen Schwingungen somit weitgehends weg waren...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht nicht besser. Meer direkt vor Nase... und was für eines! Zum Baden muß man allerdings nicht unbedingt direkt an den Hausstrand. Ille Aux Cerves ist so nah.... Im Ort ist der Hund begraben. Na und? Taxis sind günstig. Mauritius ist nicht groß, es ist kein Problem, die Insel innerhalb 2 Wochen zu erkunden. Und es lohnt sehr, nicht nur am Strand herum zu sitzen und den Bierbauch in die Sonne zu strecken und über das "doofe" Hotel zu jammern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist wunderbar. Toll auch, dass man o.B. Segeln und Surfen kann. Das Shuttle-Boot zur Isle Aux Cerf immer ein Erlebnis! Animation gibt es nicht, aber beim Beobachten so einiger Gäste wird man genug unterhalten. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig, andere sollten nach Ibiza.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3