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Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich empfehle es weiter , aber nur mit Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne , kleine familiäre Hotel Anlage , mit sehr freundlichem Personal , leider ohne direkte Strandlage , zum übernachten perfekt !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön eingerichtet , vom Balkon hatte man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer ! Unser Zimmer war immer sauber , wir hatten mit Deepa das beste Zimmermädchen, sie zauberte uns täglich neue Figuren aufs Bett 😍


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer von zu Hause aus nichts gutes gewohnt ist , der ist zufrieden ! Wir waren 14 Tage dort und es gab gefühlt immer das selbe , sehr geschmacklos und klein gehalten ! Wir haben dann trotz allinclusive, lieber die angrenzenden Restaurants besucht 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich stets damit die Gäste zufrieden waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fuhr vom Flughafen ca. 1 Stunde ! Das Hotel liegt direkt am Meer , leider ohne eigenen Strand , aber das wusste man ja vorher ! Dafür ging zweimal täglich ein kostenfreier Transfer nach Il o cerf ! Und man durfte den Strand des Friday Attitude mit nutzen !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mauritius bietet genügend zu entdecken , da bleibt man nicht auf der Anlage !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Maria, I wanted to start by expressing my heartfelt gratitude for taking the time to share your thoughts and experiences on this platform. I'm truly delighted to read about your overall enjoyment of your holiday, but it does sadden me to hear that our culinary offerings didn't quite meet your expectations. I want to extend my sincerest apologies for any disappointment you may have experienced in this regard. Please know that your feedback has been shared directly with our Executive Chef, and we're committed to making the necessary improvements. I genuinely hope for the opportunity to welcome you back for a 6/6 holiday experience in the future. Herzliche Grüße, Désiré Prodigson General Manager