Die Hotel liegt ganz nett in einer Bucht. Das Baden am Hotelstrand ist nicht so gut möglich, dafür gibt es einen kostenlosen Bootstransfer zu einer kleinen Badeinsel. Man kann z. B. von 9 Uhr bis 16 Uhr auf der Badeinsel verweilen, die Fahrt dauert ca. 15 min. Das Personal ist sehr freundlich u. stets darauf bedacht den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Beim Essen (es empfiehlt sich All Inklusiv zu Buchen)wird man freundlich bedient, das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Man wird ständig nach dem Wohlbefinden gefragt und dei Teller werden auch gerne vom Buffet bis zum Tisch getragen. Permanent werden Getränke nachgeschenkt. Wenn man pro Person ca.1800 Euro für All Inklusiv ausgibt, bekommt man sicher einen guten Gegenwert u. Service geboten. Wer deutlich bessere Leistungen, Aussattung u. Service möchte, muss etwa ab 2600 Euro - All Inklusiv anlegen. Klar kann man die Zimmer nicht mit 5-Sterne-Standard vergleichen, die Hotelanlage ist mit Sicherheit auch schon etwas in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck, das Personal weis das und versucht gerade deshalb mit Freundlichkeit zu glänzen. Wenn in einigen Beiträgen von Ratten auf der Terrasse die Rede ist - meinten die Verfasser wohl hin und wieder kleine Mäuse, die mal Abends über die Terrasse an den Sitzmöglichkeiten vorbeihuschten. Die Ausstattung ist im gesamten Hotel 3-Sternen entsprechend einfach, aber auch die Kissen der Korbmöbel wurden gewaschen. Sicherheitsdienste sorgen ebefalls für ein Wohlbefinden. Taxis am besten außerhalb der Anlage buchen (ca.500 m) u. nach dem Preis fragen. Eine Fahrt nach Port Luis (40km)kostet dann ca.600 Rupien. (16 Euro - einfache Strecke)Wenn man sich das Taxi zum Hotel bestellt kostet es direkt 1200 Rupien, d. h. das Hotel nimmt schon mal die Hälfte für sich. Die Gäste bestanden zum wesentlichen Teil aus Deutschen, Engländern, Schotten u. Franzosen. Die Gäste waren alle gut situiert u. sehr feundlich u. weltoffen zu einander.