Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Nüsser (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2000 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit freundlichem Personal zum günstigen Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotel liegt ganz nett in einer Bucht. Das Baden am Hotelstrand ist nicht so gut möglich, dafür gibt es einen kostenlosen Bootstransfer zu einer kleinen Badeinsel. Man kann z. B. von 9 Uhr bis 16 Uhr auf der Badeinsel verweilen, die Fahrt dauert ca. 15 min. Das Personal ist sehr freundlich u. stets darauf bedacht den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Beim Essen (es empfiehlt sich All Inklusiv zu Buchen)wird man freundlich bedient, das Essen ist vielseitig und abwechslungsreich. Man wird ständig nach dem Wohlbefinden gefragt und dei Teller werden auch gerne vom Buffet bis zum Tisch getragen. Permanent werden Getränke nachgeschenkt. Wenn man pro Person ca.1800 Euro für All Inklusiv ausgibt, bekommt man sicher einen guten Gegenwert u. Service geboten. Wer deutlich bessere Leistungen, Aussattung u. Service möchte, muss etwa ab 2600 Euro - All Inklusiv anlegen. Klar kann man die Zimmer nicht mit 5-Sterne-Standard vergleichen, die Hotelanlage ist mit Sicherheit auch schon etwas in die Jahre gekommen. Man hat den Eindruck, das Personal weis das und versucht gerade deshalb mit Freundlichkeit zu glänzen. Wenn in einigen Beiträgen von Ratten auf der Terrasse die Rede ist - meinten die Verfasser wohl hin und wieder kleine Mäuse, die mal Abends über die Terrasse an den Sitzmöglichkeiten vorbeihuschten. Die Ausstattung ist im gesamten Hotel 3-Sternen entsprechend einfach, aber auch die Kissen der Korbmöbel wurden gewaschen. Sicherheitsdienste sorgen ebefalls für ein Wohlbefinden. Taxis am besten außerhalb der Anlage buchen (ca.500 m) u. nach dem Preis fragen. Eine Fahrt nach Port Luis (40km)kostet dann ca.600 Rupien. (16 Euro - einfache Strecke)Wenn man sich das Taxi zum Hotel bestellt kostet es direkt 1200 Rupien, d. h. das Hotel nimmt schon mal die Hälfte für sich. Die Gäste bestanden zum wesentlichen Teil aus Deutschen, Engländern, Schotten u. Franzosen. Die Gäste waren alle gut situiert u. sehr feundlich u. weltoffen zu einander.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Nüsser
    Alter:31-35
    Bewertungen:1