- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines nettes Hotel am schlechten Strand mit nettem Personal. Sehr ruhige Lage direkt am Meer. Unverständliche Bürokratie, was den Verzehr von Speisen und Getränken betrifft. Anstatt die Gäste mit farbigen Armbändern auszustatten, wie es z.B. der Fall in der Karibik ist, damit das Personal sofort erkennt, ob es sich um einen Halbpension- oder einen Allinclusiv-Gast handelt, musste hier jedes Getränk, jedes Essen mit Unterschrift auf dem Kassenbon bestätigt werden.
Das Zimmer hatte alles, was man bei einem Strandurlaub braucht. Direkter Zugang zu Strandliegen, Badezimmer mit Dusche, abgetrennte Toilette. Unsere Putzfrau (Nazimah) hat sich immer bemüht, aus den frischen Handtüchern ein schönes Tierchen auf dem Bett als Dekoration zu kreieren 👍👍
Die Küche war jeden Tag mittags und abends das Gleiche, ungefähr 10 Speisen, davon die Hälfte den italienischen (Pizza und Pasta) mehr schlecht als gut nachgemacht, die andere Hälfte verschiedene Fleischsorten mit irgendwelchen Gemüsebeilagen. Es gab auch immer eine einzige Sorte von gegrilltem Fisch. Was ein typisches mauritianisches Essen ist, blieb, zumindest für mich, im Verborgenen. Für mich war das reichhaltige Buffetfrühstück das beste Essen des Tages.
Personal überall nett und bemüht, jeden Wunsch, wenn möglich, zu erfüllen.
Schlechter Meerzugang, steiniger Strand (war allerdings in dem Hotelangebot zu erkennen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kostenfreien Halbtagesausflug auf dem Boot zu einer nahegelegenen Insel Ile aux Cerfs und verschiedene ziemlich teure Bus/Boot-Tagesausflugsangebote. Das Schwimmbecken war nicht groß aber ausreichend. Ein Fitnessraum und eine Spa für Massagen war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Ivan, Thank you for taking the time to share your experience with us and the Holidaycheck community. While I note that you appreciated various aspects of our resort, I am disappointed that our culinary offer was not up to your expectations. For this, I extend my apologies. Should you have shared your comments with us, we would have done our upmost to turn around your experience. I hope to have the chance of welcoming you back for a better experience. Herzliche Grüße, Désiré Prodigson General Manager