- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Lage mit wunderschöner Aussicht. Kleine Hotelanlage in ruhiger Umgebung. Einen Strand direkt am Hotel gibt es nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Tägliche Reinigung i.o., Handtuchwechsel teilweise problematisch. Frische Handtücher wurden öfters erst nachmittags auf die Zimmer gebracht, da keine vorhanden waren. Nasse Wände im Zimmer, auch unter dem Fußboden war Feuchtigkeit. Gelegentlich Kakerlaken im Zimmer.
- GeschmackSchlecht
Verpflegung entspricht nicht der Beschreibung. Frühstück keinerlei Müsli, keine Wurst. Angebot zum Mittagessen zu 95% unverändert. Abendessen nicht abwechslungsreich. Insgesamt weicht Mittag und Abendessen von den Beschreibungen (Onlinespeisekarte) ab. Gewürze kennt die Küche nicht. Cocktails an der Bar schlechte Qualität.
Personal überwiegend freundlich. Sowohl an der Rezeption (Benedicte) als auch im Restaurant wurde teilweise deutsch gesprochen. Zwei mal Lunchpakte bestellt, totaler Reinfall. 1. Lunchpaket konnte nicht für 07:15 Uhr zur Verfügung gestellt werden, obwohl Frühstück ab 07:00 Uhr. 2. Lunchpaket wurde vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war trotz täglicher Reinigung nie wirklich sauber. Der ehemals weiße Poolrand war mit einer gelben schmierigen Schicht überzogen. Dieser wurde trotz Schließung wegen Corona vermutlich nicht gereinigt. Die großen Liegen neben der Poolbar waren beschädigt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo, Thank you very much for this constructive review about your stay at Tropical Attitude which I sincerely regret that it was not as per your expectations. Rest assured that I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. Once again, I sincerely apologize that we were not able to give you full satisfaction and for your constructive observations which will help us better meet our guest’s expectations. Remaining at your disposal. Best regards, Desiré Prodigson General Manager