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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Schöne Lage, ruhiges Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Lage mit wunderschöner Aussicht. Kleine Hotelanlage in ruhiger Umgebung. Einen Strand direkt am Hotel gibt es nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Tägliche Reinigung i.o., Handtuchwechsel teilweise problematisch. Frische Handtücher wurden öfters erst nachmittags auf die Zimmer gebracht, da keine vorhanden waren. Nasse Wände im Zimmer, auch unter dem Fußboden war Feuchtigkeit. Gelegentlich Kakerlaken im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Verpflegung entspricht nicht der Beschreibung. Frühstück keinerlei Müsli, keine Wurst. Angebot zum Mittagessen zu 95% unverändert. Abendessen nicht abwechslungsreich. Insgesamt weicht Mittag und Abendessen von den Beschreibungen (Onlinespeisekarte) ab. Gewürze kennt die Küche nicht. Cocktails an der Bar schlechte Qualität.


Service

Personal überwiegend freundlich. Sowohl an der Rezeption (Benedicte) als auch im Restaurant wurde teilweise deutsch gesprochen. Zwei mal Lunchpakte bestellt, totaler Reinfall. 1. Lunchpaket konnte nicht für 07:15 Uhr zur Verfügung gestellt werden, obwohl Frühstück ab 07:00 Uhr. 2. Lunchpaket wurde vergessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war trotz täglicher Reinigung nie wirklich sauber. Der ehemals weiße Poolrand war mit einer gelben schmierigen Schicht überzogen. Dieser wurde trotz Schließung wegen Corona vermutlich nicht gereinigt. Die großen Liegen neben der Poolbar waren beschädigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Hallo, Thank you very much for this constructive review about your stay at Tropical Attitude which I sincerely regret that it was not as per your expectations. Rest assured that I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. Once again, I sincerely apologize that we were not able to give you full satisfaction and for your constructive observations which will help us better meet our guest’s expectations. Remaining at your disposal. Best regards, Desiré Prodigson General Manager