Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer Dreckig und Renovierungsbedürftig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann die Positiven Bewertungen einiger User hier leider nicht teilen (Ich habe keine hohen Ansprüche, aber einen gewissen Standart muss ein Hotel schon haben). Wir hatten das Hotel im Voraus für eine Nacht gebucht, kamen aber aufgrund einer geänderten Reiseplanung schon einen Tag eher an. Es war kein Problem ein Zimmer für eine Nacht früher zu bekommen, das Personal an der Lobby war zu diesem Zeitpunkt auch recht nett und hilfsbereit. Die Rezeption sieht gut aus, nur leider ändert sich dies in den Fluren/Zimmern. Aus dem Aufzug ausgestiegen kamen wir in den recht dunklen Flur (Immerhin neu gestrichen), in dem es ziemlich modrig/nach Urin riecht. Im Zimmer angekommen dann die nächsten bösen Überraschungen: Der Teppich und die Bettwäsche hatten Flecken, der Badezimmerboden war dreckig und die Amarturen sind Verrostet. Auch hier roch es Modrig/nach Urin. Auch schloss die Zimmertür nicht richtig, so dass immer noch ein Spalt offen war. Die Zimmer sind grundsätzlich sehr spartanisch mit dem Notwendigsten eingerichtet. Da in diesem Zimmer der Duschkopf fehlte, haben wir uns an der Rezeption beschwert und unkompliziert ein anderes Zimmer erhalten. Doch leider war das neue Zimmer nicht viel besser: auch hier Dreck auf dem Badezimmerboden, die Badamarturen Verrostet und Flecken auf dem Teppich. Obendrein war in diesem Zimmer das Fenster angerissen. Wir haben uns erneut an der Rezeption beschwert. Zu diesem Zeitpunkt war eine andere Person an der Rezeption und wir bekamen nur wieder angeboten, noch einmal das Zimmer zu tauschen. Da wir aber auf dem Weg noch ein anderes Zimmer gesehen hatten, welches auch nicht besser war, ließen wir uns nicht darauf ein und verlangten unser Geld zurück. Daraufhin bekamen wir nur die gleichgültige Antwort, dass man in diesem Hotel keinen Refund geben würde. Nach weiterem Nachhaken bekamen wir dann zu hören, dass er dies nicht dürfte und wir uns am nächsten morgen beim Hotelmanager beschweren müssten. Auf die Frage, wann genau dieser da sei, bekamen wir nur die wage auskunft, dass er morgens da sei. Am nächsten Tag haben wir über unseren Reiseveranstalter die zweite, im Voraus gebuchte, Übernachtung storniert. Obwohl die Buchung "non-refundable" war, konnte unser Veranstalter durch ein Telefonat mit dem Hotelmanager (welcher übrigens erst nach elf Uhrerreichbar war) erreichen, dass wir das Geld für die zweite Nacht komplett zurückerstattet bekamen. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Für 10€ mehr (inkl. Frühstück) haben wir zwei Straßen weiter noch am gleichen Abend ein tolles Hotel gefunden, in dem wir dann auch eingecheckt haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer die Bewertung, ich sehe dass wir im Hotel alles uns moegliche getan haben um den Aufenthalt so gut wie moeglich zu gestalten. Aber manchmal sind die Voraussetzungen unguenstig. Es ist keine Tatsache, dass alle Zimmer noch nicht renoviert sind. Aber es ist ein Fakt wenn man ueber einen Discount-Anbieter bucht, dass man dann auch die Discount-Zimmer bekommt, die u.U. noch nicht renoviert sind. Unser Hotel ist dabei, alle Zimmer zu modernisieren, neue Fenster etc., um unseren Gaesten auch weiterhin guenstige und komfortable Uebernachtungsmoeglichkeiten zu bieten.