Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
gerne mal wieder ins Tropis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist zentral gelegen, die Altstadt fußläufig erreichbar, sehr sauber mit super pünktlichem Shuttle zum Strand und extrem nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer (Nr. 303) war im Haupthaus und wir hatten Meerblick und Blick auf die Altstadt, seitwärts war bei klarem Wetter der Stromboli zu sehen. Das Zimmer war sehr gut und sauber, allerdings wie schon oft erwähnt, die Dusche etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eben italienisch, aber es gab alles Notwendige und das war für uns ok, da wir es in Italien nicht anders erwartet haben.


    Service
  • Gut
  • unsere Putzfrau war sehr freundlich und extrem reinlich, an der Rezeption waren alle sehr bemüht, allerdings nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin (englisch war kein Problem). Unser Shuttle-Fahrer Mario war stets sehr pünktlich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca, 1 Stunde, die Lage ist relativ zentral, ca. 5 Min. bis zum Beginn der Altstadt, dort gibt es unzählige tolle Lokale, wo man gut und günstig essen kann, Wir haben in der Stadt die Ausflüge "Stromboli by night" und "die Liparischen Inseln" gebucht, waren aber ziemlich enttäuscht, weil das Schiff sehr klein war und nur einen Bruchteil der Leistungen von den Ausflügen unseres Reiseveranstalters erbracht wurden. Da der Preis überall gleich ist, würden wir nächstes Mal direkt im Hotel buchen, leider war aber unsere Reiseleitung (JT-Reisen) nicht zum angegebenen Zeitpunkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt viele Möglichkeiten, das Land kennen zu lernen, aber da wir hauptsächlich einen Erholungsurlaub geplant hatten, waren wir sehr oft am Strand, der Pool war allerdings auch angenehm ruhig und es gab genügend Liegen und Sonnenschirme,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4