- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wurde aufgrund seiner Lage und der allgemein überdurchschnittlichen Bewertungen ausgewählt. Hotelanlage auch schön gelegen. Die - nach eigener Hoteleinschätzung - vergebene 5*-Kategorie kann von unserer Seite aus so nicht vergeben werden. Und wir finden es auch befremdlich, daß alle anderen offensichtlich keine schlechten Erfahrungen gemacht haben...
Schön u. zweckmäßig ausgestattetes Zimmer (Juniorsuite), mit Klimaanlage und elektrischem Moskitoschutz (tatsächlich KEINE EINZIGE Mücke im Zimmer gehabt!). Bei Bedarf wegen entsprechendem Verzehr wird automatisch pro Tag und Person eine kostenlos eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt. Neben dem Bett befand sich eine Ameisenstraße, die mit eigenen Mitteln nach 3 Tagen erfolgreich bekämpft werden konnte. Der Zimmerservice nahm dies als normal und nur zur Kenntnis hin. Betten sehr bequem, der Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und einer Liege ausgestattet.
Große Buffetauswahl, zusätzlich jeden Abend mit speziellem internationalem Landesthema.
Überaus zuvorkommender Empfang, bei welchem man "den Hintern hinterhergetragen bekommt" (das dicke Ende kommt noch). Erklärung des Zimmer und der Hotelanlage incl. Restaurants sehr ausführlich, allerdings ist die Aufnahmekapazität nach über 18 h Anreise nur noch bedingt vorhanden. Neben dem bekannten Dresscode - lange Hose für Männer in den a la carte-Restaurants - war im Buffet-Restaurant auch geschlossenes Schuhwerk verlangt. Dies wird weder auf der Hompeage noch in den ausgelegten Hotelunterlagen mitgeteilt, hatte aber zur Folge, daß ich nach 18,5 h Anreise incl. 300 m Zimmer <-> Restaurant abgewiesen wurde. Nach dem damit zusammenhängenden Fußmarsch von weiteren 600 m mussten wir (meine liebe Frau nahm derweil am Tisch Platz) feststellen, daß zwischenzeitlich diverse männliche Gäste mit Flip-Flops und Badelatschen Einlass fanden. Weitere Mängel beim Service: - Tische ab und an unvollständig eingedeckt (Besteck, Servietten, Geschirr) - obwohl man immer vom Personal, welches einen begleitet, den Tisch zugewiesen bekommt. - Getränkebestellungen wurden mehrmals vergessen - Lippenstift an Frühstückstasse - das dicke Ende (s.o.): Beim Auschecken werden separat Empfangskosten berechnet. Nicht die Welt - aber wir sprechen ja von einem 5*-Hotel
Transfer zum Hotel 1,25 h, Bushaltestelle und Supermärkte (klein u. groß) fußläufig gut zu erreichen - man sollte sich aufgrund des Klimas aber über Größe respektive Gewicht des Einkaufs bewusst sein! ;) Die am Hotel gelegene Unterwasserwelt ist etwas enttäuschend, die wenigen Korallen abgestorben. Ein einzeln aufgestellter Warnhinweis zu einem hochgiftigen Steinfisch wurde bei einem Strandspaziergang entdeckt - 2 Tage nach zum Glück nur visuellem Kontakt mit einem solchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns wurde nur der Tischtennisbereich gebutzt, der daneben gelegene Fitnessbereich machte einen guten Eindruck. Die Poolanlagen werden allgemein eher wenig in Anspruch genommen, da ja ein sehr schön gelegener Strand zur Verfügung stehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim und Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, im Namen des Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Kommentaren unserer Gäste große Bedeutung beimessen. Daher haben wir Ihre Kritik an unser Managementteam weitergegeben, um die angesprochenen Bereiche zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, ein hohes Maß an Service zu bieten, und wir hoffen, Ihnen ein positiveres Erlebnis bieten zu können, wenn Sie sich nochmal für Paradis Beachcomber für Ihren zukünftigen Urlaub auf Mauritius entscheiden sollten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Beachcomber Team