- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten tolle Flitterwochen im Trou aux biches Beachcomber! Der Strand, das Meer und die Aussicht waren einfach super. Man hat sich ein bisschen gefühlt wie im Paradies!
Die Größe und Ausstattung der Zimmer waren überragend. Jedoch sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung.
Das Essen in den Themenrestaurants war absolut Spitzenklasse! Auf Grund der Anzahl der Themenrestaurants konnte man auch gut abwechslungsreich essen. Das Essen im Buffetrestaurant war meist leider kalt und manchmal auch nichts mehr da.
Der Service war gut, jedoch für so ein Hotel dann doch etwas zu unorganisiert und manchmal auch zu langsam. Beim Abendessen und an der Bar musste man manchmal etwas zu lang auf die Getränke warten. Kleine Löffel beim Frühstückbuffet für den Kaffee oder beim Abendessen für das Dessert waren rar und manchmal hat man gar keine mehr bekommen. Als es darum ging unsere Leistungen vom Honeymoonpackage einzulösen, wusste das Personal leider nicht Bescheid über die gebuchten Leistungen. Das war sehr ärgerlich. Jedoch hatte sich der Hotelmitarbeiter Jeff, welcher auch gut deutsch spricht, super um uns gekümmert und probiert alles möglich zu machen was ging. Hier nochmal vielen Dank an Jeff und auch an Kathy, welche sich sehr lieb um uns gekümmert haben.
Die Fahrt zum Hotel im morgendlichen Berufsverkehr dauerte 2 Stunden, das war schon sehr lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wassersportangebot war top! Von Wasserski, über schnorcheln, SUP konnte man täglich etwas anderes ausprobieren und es wurde nicht langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |